...weil´s heut Mittwoch ist...

...weil´s heut Mittwoch ist...

748 24

...weil´s heut Mittwoch ist...

und weil´s Sommer ist und weil die Sonne scheint und der Himmel so herrlich blau ist...

ein bunter Strauß, schöne Farben und ein bisschen scharf...



habt einen schönen Sommertag und genießt die Sonne, solange noch Sommer ist.



ist Mittwochsblümchentag eigentlich noch aktuell???

Kommentare 24

  • Schwarzerskorpion 18. November 2018, 21:31

    Ein wirklich farbenfrohes Bild v. dir....
    Es sind nun schon sehr viele Mittwoche vergangen und man sieht von dir nichts mehr u. das finde ich sehr schade! Denkst du auch an "Die" die dich vermissen???
    Grüße v. Wolfgang
  • K.-H.Schulz 4. September 2017, 21:03

    Tolle Blümchen
    Sehr gut fotografiert und präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Christoph Schrenk 5. Oktober 2016, 12:45

    Ach der ist super mal der Blumenstrauß dieser Art auch dazu. Wunderschön für uns festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Mark Billiau. 4. September 2016, 13:46

    Pretty colourful scene !!
  • Lichtmagie 3. September 2016, 6:00

    weißt Du liebe Anna....
    einen solchen Strauß hätte ich auch mal gerne... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    zu Dir...
    ich hoffe es geht Dir gut...
    ein schönes Wochenende.. für Dich...
    bis bald mal wieder...
    Karin
  • Charly Charity 25. Juli 2016, 16:38

    Blümchen sind immer aktuell! Deine sind besonders schön und feurig ;-)*
    Und das, bei der Hitze ..... puh .... Danke, für die Blumen ;-)*
    lg Dagmar
  • Willi W. 24. Juli 2016, 21:38

    Ja ist denn schon wieder Ostern?. Grins. Danke für diesen wunderschönen bunten Strauß. Mittwochsblümchen sind immer noch aktuell. Bei mir gibt es immer ein Dienstagsabendmittwochsblümchen. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Hotzenwäldler 21. Juli 2016, 5:50

    Ja, war gestern am Bodensee, einfach nur herrlich. Die Sonne, die Wärme, einfach alles.
    Georg
  • Susanne H. Fotografie 20. Juli 2016, 21:40

    herzlichen Dank ' das kommt gut nach dem Gewitter ' LG Susanne
  • esfit 20. Juli 2016, 21:36

    Eine knackig scharfe Angelegenheit zeigst du hier :-) liebevoll getrocknet, hat man dann den ganzen Winter feine Schärfe - - - und natürlich, für diejenigen, die Mittwochsblümchen mögen, ist es natürlich noch aktuell :-)
    LG Edith
  • emen49 20. Juli 2016, 20:05

    Scharf und bunt... klasse!
    Viele Grüße
    Marianne
  • DK-PictureBox 20. Juli 2016, 18:34

    Klar ist der aktuell, vor allem wenn er so schön bunt gewürdigt wird!
    LG Dörte
  • Paul D. 20. Juli 2016, 17:46

    diese Farbenvielfalt gefällt mir
    auch am Donnerstag:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Rike Gr. 20. Juli 2016, 17:03

    die treiben es aber ganz schön bunt.. deine scharfen Schoten... liebe Anna.. zusammen mit dem Knobi.. lässt sich daraus bestimmt etwas ganz leckeres zaubern...für einen sommerlichen Grillabend...
    Ganz lieb zu dir
    Rike
  • nenirak 20. Juli 2016, 15:25

    oh scharf ist bei der Hitze gar nicht gut, sieht aber schön aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz