...etwas Süßes...

...etwas Süßes...

791 18

...etwas Süßes...

...weil´s heut so schön ist,
und es mir so gut geht
und der Tag so herrlich warm und sonnig ist,
möchte ich euch etwas Gutes tun...

Also greift zu und lasst es euch schmecken, ich schaff das alles nicht allein...

und ich freue mich darüber, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt - danke euch dafür!!!

Kommentare 18

  • Ralph.E 4. August 2016, 13:43

    Wow, da nimmt man ja schon zu, vom bloßen anschauen. Hat ordentlich Gehalt dieses (und nicht nur in kalorischer Hinsicht). Gefällt mir. Darauf einen Twix. :-)

    Gruß
  • Charly Charity 20. Juli 2016, 13:29

    Wow! Super, bin gleich da ;-))*
    Die oben links und rechts, die goldenen Reiter ....... die hab' ich besonders gerne.
    Super Idee und .... ich weiß zwar nicht was dir fehlt, doch ich schenk's dir ;-)*
    Alles Liebe für dich und Erholung und gute Gesundheit und viel Glück und .... sind ja immer super!
    lg Dagmar
  • i.67 19. Juli 2016, 13:23

    Hmmmm ... Lecker ...
    Ich nehme von allem etwas. :)
  • Christoph Schrenk 17. Juli 2016, 12:33

    Huch ich soll sowas nicht essen, weiche von mir Du Teufel mit süßem Zeug einfach*g Ja das kenne ich und manche Tage könnte ich ne Menge von dem Zeug aufeinmal futtern auch halt. Aber hin und wieder braucht man sowas auch. Herrlich jedenfalls und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Inez Correia Marques 17. Juli 2016, 12:13

    Wait for me ...I come.. lovely photo dea Ann
  • Markus 4 27. Juni 2016, 9:09

    ich werd beim Hinschauen schon satt
    Danke

    Habedieehre
    Markus
  • Austrian WN 27. Juni 2016, 8:32

    Was nehme ich das blos ... :-)
  • Rainer Switala 26. Juni 2016, 13:54

    wer kann da schon wiederstehen
    ich greif zu
    gruß rainer
  • Willi W. 26. Juni 2016, 12:20

    Danke da greife ich doch gerne zu. Ich hoffe Edith hat noch etwas übrig gelassen. Grins. Klasse von dir gemacht.
    LG Willi
  • esfit 24. Juni 2016, 21:20

    :-) Alles klar - ich nehme die Toblerone, das Mars und - - - - - ne, ich will ja nicht unbescheiden sein, die anderen wollen vielleicht auch noch was :-))
    LG Edith
  • Jürgen Divina 24. Juni 2016, 21:10

    Die Auswahl ist groß, mein Zahnarzt und mein Internist freuen sich schon auf Umsatz ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sybille Treiber 24. Juni 2016, 19:51

    Ich bediene mich gerne.
    Danke !!!
    LG Sybille
  • Rike Gr. 24. Juni 2016, 17:25

    an so einem heißen und sonnigen Tag wie heute... da verzichte ich auf diese Schoko-Glücklich-Macher... -) und hole mir lieber ein Eis..!!!... grins.. doch wenn es wieder kühler wird nehme ich mir gerne die Tobelerone.. weil das Tiramisu bereits vergriffen ist... ich komme dann noch mal auf dein leckeres Angebot zurück liebe Anna...
    vielen Danke.. und dir ein schönes Wochenende..
    Rike
  • CODY EIGEN 24. Juni 2016, 16:53

    Wenn Heide schon das Tiramisu -Zeugs nimmt,
    nehme ich den Goldschatz...;-))
  • THR Cadolzburg 24. Juni 2016, 16:26

    Das ist unfair! Mein Arzt meinte, dass das Schmerzen meines einen Kniegelenkes beim Quickstep durchaus etwas mit meinem Schokoladenkonsum zu tun haben könnte. Außerdem habe ich gerade eine erste wabbelige Stelle an meinem Bauch entdeckt...! Aber das alles nur wegen ca. 200 g Schokolade am Tag, manchmal sogar weniger...?
    Typisch: http://www.fotocommunity.de/photo/models-vernascht-thr-cadolzburg/24330554
    Also gut: Verzicht!
    Und nun so ein Bild!
    Fotografisch: etwas weiter weg, damit alles komplett drauf ist!
    LG Thomas
    P.S.: Auf den meisten Packungen stehen Namen. Ist die Schokolade schon zugeteilt? *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von