Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

Endlich Sonne!

Mein Beitrag zum Fight-Club Thema "Mensch und Natur" am 05.08.2017
Szene am Rande des Bulli-Summer-Festivals in Wolfsburg am Allersee

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club
Wichtige Regel: das Bild muss aktuell zum Thema fotografiert sein.

Mensch und Natur
Mensch und Natur
Fight-Club

Kommentare 10

  • Angela Sp. 12. September 2017, 11:53

    Welch tolle Szene, macht fröhlich
    LG Angela
  • Brita H. 11. August 2017, 12:47

    Der Hund hat was Interessantes entdeckt und wird nur durch die Leine gehindert, dort hin zu rennen. Die zwei in den Liegestühlen schert das nicht. Sie geben sich der Sonne und der Entspannung hin. Ob der Junge mit dem Rohr, oder was immer das ist, zum Hund gehört, ist nicht zu erkennen. Die Neugier wird geweckt, wer die Leine hält und was links und rechts des Bildrandes sonst noch zu sehen wäre.
    VG Brita
  • FotoNeuGier 9. August 2017, 21:49

    Schön, wie die Personen und Hund genau in der Sonnenlinie sind. Nun würde ich noch gernen wissen, was Herrchen oder Frauchen bei dieser straff gespannten Leine machen und ob rechts außerhalb des Bildes ein anderer Hund gesichtet wurde.
    LG
  • Garrulus glandarius 8. August 2017, 19:08

    Die straff gespannte Leine sagt mir mehr zum Thema als das wohl "eigentliche" Motiv.
  • Mei Ge 7. August 2017, 22:42

    Hoffentlich wirft der Junge endlich mal das "Stöckchen" für den Hund.
    Herrlich, wie sich die beiden in den Liegestühlen der gelben Leine unterordnen.
    LG Hannah
  • Fotobock 7. August 2017, 16:34

    Das tut gut- die Sonne genießen- obwohl der Hund eher spielen und springen möchte- die - doch sehr dominante- Leine hindert ihn..
    aber das tut nichts zum Thema. Erholung in der Natur pur. lg Barbara
  • Maria Kaldewey 6. August 2017, 23:01

    "Hund und Natur" :-). Der kleine Racker steht so dermaßen in Habachtstellung dort, dass er meine ganze Aufmerksamkeit hat. Kann mit Gewalt nicht von ihm weggucken :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • hexe adriana 6. August 2017, 13:24

    urlaubsfeeling pur!
    lg
  • norbert lampe 6. August 2017, 11:09

    So schlapp wie die Menschen sind, so aufmerksam und wach ist der Hund,
    schöne Szene.
    LG Norbert
  • Inge Striedinger 5. August 2017, 23:38

    Der Hund geniesst die Sonne genau wie die Menschen - ein guter Schnappschuss!
    LG Inge