Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elektronische Fahrhilfen

Elektronische Fahrhilfen

29.507 29

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Elektronische Fahrhilfen

... verhinderten in diesem Falle schlimmeres
... was aber grad die "Mietwagenfahrer" auf der Nordschleife immer wieder dazu verleitet n bissi über die Stränge zu schlagen
... aber für n gutes Foto immer wieder zu gebrauchen ... !!! ;-)))

... ein Mix aus Rally & Ring ... konnt mich grad mal wieder net entscheiden, was ich hochladen soll

Touristenfahrten in der grünen Hölle, im August 2016 gepixxelt

mehr wilde Action von der Nordschleife gibts hier:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?page=1&folder_id=906302

der Ordner ist zwar noch recht klein, aber noch ausbaufähig...trotz zunehmender Technik in den heutigen Autos:

lass rocken ... (1)
lass rocken ... (1)
T. Schiffers

Kommentare 29

  • Rheinbild 8. März 2017, 22:58

    Ein wenig vom rechten Weg abgekommen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Heribert Niehues 8. März 2017, 12:05

    Ja, so etwas bewirkt dann auch einen kleinen Herzstillstand des Fahres... kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Klasse erwischt.
    LG Heribert
  • Frank Mühlberg 4. März 2017, 9:39

    Schöner Ausflug ins Grüne !
    Frank
  • Weinstein 2. März 2017, 21:27

    Kann mal passieren.. gut festgehalten... mir gefällts... nee, keine Schadenfreude.. einfach mal wieder ein klasse Foto geniessen!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • T. Schiffers 2. März 2017, 20:49

    @ uwe: genau richtig erkannt, die nordschleife ist halt sehr anspruchsvoll und nie zu unterschätzen...so kommt aber auch nie langeweile auf dort...;-) tino

    Wilder Heinsberger
    Wilder Heinsberger
    Ralph Bley
  • Hans-Peter Möller 2. März 2017, 20:35

    Das sieht recht gefährlich aus. Du hast schnell gehandelt und diese Szene gut erwischt.
    Grüße aus Berlin
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. März 2017, 17:55

    Ein typische Foto des Frühjahres in bester Perspektive.
    Im Frühjahr muss der Rasen ventiliert werden und so macht's am meisten Spaß. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • homwico 2. März 2017, 14:29

    Liegt etwas neben der Spur......
    LG
    homwico
  • G D 2. März 2017, 14:16

    Ja, so ähnlich fährt der Holzmichel mit nem Schlitten den Berg hinunter ...
    Grauslich, also da bliebe ich dann eher weg. Du bist aber ein Kenner der Hölle, darum kannst auch dort gute Fotos machen.
    ESP, z.B., ist bei plötzlichem kurzfristigem Rutschen und Ausbrechen nicht unbedingt hilfreich. Hab da einen Bericht gesehen, oh Gott ...
    LG GD
  • Uwe Rothuysen 2. März 2017, 12:27

    Ja, dass kenn ich. Man meint vorher, Ich fahr halt vorsichtig und nicht zu schnell.
    Aber die Nordschleife sagt einem dann was anderes.
    -- lg uwe
  • Frank Mandau 2. März 2017, 11:17

    Sehr schöne, tiefe Perspektive. Im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Frank
  • Markus 4 2. März 2017, 10:04

    wenn man zu schnell dran ist, kann auch die Elektronik nicht mehr weiterhelfen.

    Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie die ersten Straßenquattros aufkamen. Da haben viele gemeint, nur weil sie einen Allrader haben, sei auch der Bremsweg kürzer

    Habedieehre
    Markus
  • wfl 2. März 2017, 9:48

    Ein klasse Foto zum Bildtitel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • Obelix2223 2. März 2017, 9:32

    sehr guter blick von hinten
    lg joachim
  • M.Hogreve 2. März 2017, 9:18

    Da hast Du Dich aber auf ne ganz tiefe Fotoebene begeben, wirkt aus der Aufnahmeperspektive noch besser und die Kurve ist nicht ohne, da geht auch schon mal der ein oder andere VLN Profi über die Wiese ;-)
    grüße
    manfred