11.282 7

- El Niño -

El Niño an der Uferpromenade von Radolfzell am Bodensee
Baden-Württemberg
Deutschland
Wasserstandmesser und Kunstobjekt
bei spektakulärem Himmel im Mai 2019

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Sylvi Thierbach ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jo-Beyond 17. April 2021, 23:52

    Hi Sylvi,
    ... ich glaube, dir bracht man so schnell nichts zu erzählen! du fragts nach konstruktivem Feedback: Allein am Ausschnitt kann man noch etwas machen. Ich schlage 16:9 und einen Ausschnitt vor und die Figur dann ins rechte Drittel zu setzen.
    ... wie fügt man Fotos ein? Ich hätte das gerne mal gezeigt.
  • brosi13 11. April 2021, 12:16

    Der "El Nino" hat es auch mir angetan...!;-)
    Kisses...
    Kisses...
    brosi13

    Gruß Engel
  • Martin Th. Hermann 25. August 2019, 21:38

    Wieder eine wunderschöne Lichtstimmung.
    Wenn das Kunstwerk von Peter Lenk nicht genau in der Bildmitte platziert wäre, würde es noch spannender wirken. 
    HG Martin
  • Wilfried_S. 3. Juni 2019, 22:29

    Die Skulptur und die Steine im Vordergrund erzeugen eine Diagonale und dann sieht man schon die gespiegelten Wolken im See, das gefällt sehr gut. Eventuell (aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung) könnte man vom Himmel noch ein KLEINES Stück schneiden...
    LG Wilfried
  • Susi Preisig 12. Mai 2019, 22:20

    Sehr schöne Lichtstimmung und Spiegelung. Durch die LZB sehr sanfte Wasserfläche.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Ivan Zanotti Photo 12. Mai 2019, 22:17

    molto bella
  • JOKIST 12. Mai 2019, 22:16

    Wieder ein Bild mit absolutem Wow-Effekt! 

    Ingrid und Hans