13.688 6

Chrisap


Premium (Basic), Bonn

einfach/schön

Museum Unterlinden Colmar

Kommentare 6

  • Anette Z. 29. April 2019, 21:09

    Beide sehr schön. Das hier in seiner Einfachheit und der warmen Farbe. Da wirken die Lichtflecken an der Decke besonders stark.
    Das Andere komplett anders. Kälter, fordernder. Und der Kopf lässt es noch ein Stück düsterer wirken für mein Gefühl. Aber er ist genau an der richtigen Stelle, um die Diagonale durchs Bild zu vervollständigen.

    Mir gefällt vor allem die Gegenüberstellung super. Was die Qualität der Einzelbilder nicht schmäldert. Deinen Titel mit dem "einfach" und "besonders" kann ich so nicht unterstreichen. Manchmal liegt gerade in der Einfachheit ein ganz besonderer Zauber...
    Gruß, Anette
  • Sonnja S. 28. April 2019, 20:13

    jawohl, schön
    lg sonnja
  • Ulrich Hollwitz 28. April 2019, 11:29

    Farben und Licht finde ich hier genial schön. ein wunderbares, aussagekräftiges Foto.
  • A.-J. O. 28. April 2019, 11:13

    Einfach schön. Treppenhaus und Bild! Die Geometrie (beiderseits), die Farbe, die Struktur, das Leuchten – zum Garnichtsattsehenkönnen!!!
  • Stephan Rückert SR 28. April 2019, 11:01

    Das ist foto- und grafisch gut gestaltet und farblich super schön.
    Liebe Grüße von Stephan
  • TheBakerman 28. April 2019, 10:59

    Ich mag solche grafischen Sachen...
    einfach... schön
    V.G. Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Museum
Views 13.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten