Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

einer der farbigsten momente.............

einer der farbigsten momente.............

668 35

einer der farbigsten momente.............

während des spieles eintracht frankfurt - 1 fc. köln ;-)

Kommentare 35

  • Matthias Endriß 16. Mai 2011, 14:13

    Nicht wirklich das richtige Schuhwerk zum Fußball... Da braucht's mehr als einen Stollen pro Schuh. :-)
    LG Matthias
  • Albi 09 10. Mai 2011, 19:17

    Du sollst auf´s Spielfeld schauen und nicht auf die Beine der Damen. Langsam glaube ich, da ich noch Karla´s steppende Beine vor Augen habe, dass sich da ganz langsam ein Fußfetischismus ausbilden könnte. ;-) Auf den Hacken würde ich keinen Meter laufen können, aber schön bunt sieht´s aus. :-)
    LG,
    Albi09
  • LauraFlorence 10. Mai 2011, 1:54

    Lach.. ich glaube, das ist ein Blickfang nicht nur für gelangweilte Zusachauer :-)) Die Dame hat auch beim Schuhwerk schon die Frühlingsgarnitur raus geholt. Früher bin ich auch mit sowas rum gelaufen.. notfalls hab ich auch Waldspaziergang damit gemacht.. ich könnt mich heut darüber kaputt lachen.. ja, die Zeiten ändern sich. Die Mode übrigens nicht so arg, sowas hat es in den 70ern bestimmt auch schon gegeben. Aber ich staune doch, wo Du mal wieder Deine Augen gehabt hast ;-)
    LG Laura
  • Gewitterwolke 9. Mai 2011, 23:03

    Unser FCA spielt jetzt auch in der ersten Liga mit:-) Schönes Bild.
    LG Marion
  • Sabine Dußling 9. Mai 2011, 22:00

    Kann man damit Fußball spielen? 8-)
    LG Sabine
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2011, 20:42

    Und -hat es geholfen zum Sieg..o
    LG:karl-heinz
  • DoroS 9. Mai 2011, 19:41

    Da konnten die Frankfurter ja nicht gewinnen, wenn sie von so heissen Beinen abgelenkt wurden. Interessant was Dich beim Fußball so anmacht.-)
    LG Doro
  • Günter K. 9. Mai 2011, 18:35

    @helga, das war mir als Schuhmuffel zuerst gar nicht aufgefallen. ich fotografierte das nur wegen der quietschbunten Schuhe.;-)
    lg Günter
  • Helga Niekammer 9. Mai 2011, 18:28

    ...als Typberaterin muss ich hier aber die Harmonie der Schuhfarbelemente mit dem Nagellack rügen :-). LG. Helga
  • . christine frick . 9. Mai 2011, 16:31

    Ein weiblicher fan mit bunten Stöckelschuhen, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    LG Chris
  • Günter K. 9. Mai 2011, 13:57

    @Helga, ich hatte nach dem Spiel eine kurze depressive Phase und bedurfte einer Aufmunterung ;-), die Beine wirken dick, war aber nicht so, die Dame, wie sagt man so, war ansehnlich ..
  • Maria J. 9. Mai 2011, 13:50

    ...dafür hast du also das Geld ausgegeben..;-))
    LG Maria
  • Helga Jobst 9. Mai 2011, 13:46

    Lb. Günter, die Perspektive ist gut für einen breiten Schmunzler, die Dame wird jedoch nicht zufrieden sein mit den dick wirkenden Wadeln.
    Wenn sie gewußt hätte, dass du sie fotografierst, hätte sie sicher auch einen passenden Nagellack zu den hübschen Schuhen ausgesucht. ;-)
    Wie man sieht, muss man immer "auf der Hut" sein!! ;-)
    L.G. Helga
  • Bärbel7 9. Mai 2011, 13:34

    Chice Treter! Gruß Bärbel
  • Günter K. 9. Mai 2011, 12:49

    @lle, danke für die putzmunteren kommentare. die aufnahme entstand beim verlassen des stadions.
    lg günter