sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eine von mir bevorzugte Gegend.

Denn dort ist die Natur noch unberührt von der Zivilisation. Sie ist urig, so wie ich sie liebe. Dort halte ich mich sehr gerne auf und genieße die Ruhe und Stille. In dieser Gegend habe ich schon ein paar meiner Fotos aufgenommen.

Ich werde jetzt eine FC PAUSE einlegen und wünsche dir eine schöne Frühlingszeit mit vielen wundervollen Motiven.


Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse und alles Gute. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés. Anna-Dora



Bei meinen Fotos findest du einen Ordner mit dem Namen "Landschaften":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=820357

Kommentare 70

  • waldfeecss 2. Juli 2022, 11:30

    Dieses Gelände kann ich mir sehr gut als Inspirationsquelle deiner Fotos vorstellen.
    LG von Constanze
  • Wilfried Südheide 24. Juni 2022, 15:37

    Erhol Dich gut und genieße die Touren durch die Natur.
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Euch.
  • Monika Arnold 23. Juni 2022, 17:38

    Eine herrliche Gegend liebe Anna-Dora und großartig dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • noblog 22. Juni 2022, 21:55

    Ja, da gibt es bestimmt noch viel
    zu entdecken.
    Dir eine schöne Pause.
    LG Norbert
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Juni 2022, 16:38

    Du hast nun fast keine Bilder mehr eingestellt... Anna-Dora
    ich bin beunruhigt und hoffe,
    dass Du noch auf dem Weg bist
    in deine Natur.

    Liebe Grüsse Toni
  • Urbi 1962 18. Juni 2022, 19:57

    Märchenhaft
  • Zuber W. 16. Juni 2022, 23:34

    Anna-Dora, das kann ich aber gut verstehen. Sie wirkt ja geradezu einladend. Du bist sicherlich schon motiviert nach deiner Pause dort wieder unterwegssein zu können. Bin auf deine neuen Kunstwerke schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Walter
  • Ulrich Salomon 13. Juni 2022, 6:39

    Ich freue mich auf neue Bilder nach Deiner Pause!!
    Bis dahin alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Motivsuche 10. Juni 2022, 8:30

    ein Blick in Deine Welt - ein Zauberwald. Friedlich und still
    Ich wünsche eine wundervolle Auszeit Anna Dora, passe auf Dich auf
    viele Grüße Barbara
  • jean-paul guigo 9. Juni 2022, 17:53

    la nature sauvage dans toute sa beauté amitiés
  • Muetgrid 6. Juni 2022, 12:18

    Ursprünglich und Naturbelassen, Orte wie auch sie liebe. Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr du es schätzt, dich hier aufzuhalten. Die wunderbare Landschaft hast du ebenso im Foto festhalten können.
    Eine angenehme Auszeit wünscht dir, mit liebem Gruß, Lisa
  • HPMatt 4. Juni 2022, 23:52

    Ein schönes Fleckchen das Du hier zeigst.
    Idylle vom Feinsten zum Erholen vom
    Alltagsstress. Wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    Gruß Hans Peter..
  • sabiri 3. Juni 2022, 23:22

    Ein ruhiger und trotzdem wilder Landstrich.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    LG Gerhard
  • Al1a80 1. Juni 2022, 9:58

    La liberté est une fête. Chacun n'en fait qu'à sa tête. Pas de cet Homme ici qui a "frappé les cieux d'alignement" (Brassens). Exubérance et conflits où se disputent l'appétit et la joie de vivre ... Oui, un beau gîte pour l'âme...
    Amitié   Alain
  • mheyden 30. Mai 2022, 11:25

    Ein interessantes Stück Natur!