Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein schöner Rücken ...

Heck des Chevrolet Impala 2-Door Hardtop Coupé, Modelljahr 1964.
Big Bumper Meet in Oldenburg am 3./4. August 2019.

Kommentare 14

  • KieferHL 11. September 2019, 21:42

    Tolles Heck, hervorragend in Szene gesetzt! Toll deine Perspektive, Farbgebung und Schärfe sind tiptop!
    Wenngleich mir das Flossenheck der Baureihe 1959/1960 wesentlich besser gefällt, sind auch die späteren Baureihen echte Hingucker! Herzlichst Hans-Ludwig
  • Frank Mühlberg 4. September 2019, 11:37

    Sehr schön gewählte Perspektive !
    LG Frank
  • whl 27. August 2019, 8:17

    Ansichtssache des damaligen Kultautos, LG Werner whl
  • T. Schiffers 25. August 2019, 21:37

    geile heckansicht.tino
  • Rolf Kurtz 21. August 2019, 18:14

    Sauber abgelichtet!
  • gerda w-s 21. August 2019, 17:17

    ist schon eine klasse Aufnahme von dem Hinterteil.....super....
    LG  Gerda
  • Sabine Junge 21. August 2019, 0:11

    Ein wirklich fotogenes "Hinterteil"... um es mal fachmännisch zu formulieren... hast du da aufgenommen und perfekt bearbeitet.
    So richtig gut gefallen mir Schärfeverlauf, Perspektive und die Hintergrundbearbeitung, will sagen: Der Blick wird durch Nichtigkeiten nicht abgelehnt - und man konzentriert sich in Gänze auf's Motiv.
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 20. August 2019, 22:33

    Das waren noch fette Schlitten mit eigenständigem Design. Wunderschön zeigst du uns die Heckansicht aus tiefer Perspektive und in feiner Schärfe.
    LG Rainer
  • Jürgen Martin 20. August 2019, 21:55

    Immer wieder schön dieses Heck, klasse gezeigt.
  • Dieter 20. August 2019, 21:41

    Prima Foto von dem Chevrolet .
    LG.Dieter
  • Norbert Kappenstein 20. August 2019, 20:48

    Ein Schiff und sicher klingt auch der Motor so :-)
    LG Norbert
  • alicefairy 20. August 2019, 19:43

    Du meinst ein Angeberischer Rücken?
    Lach
    Ich musste meine Siobhainne ( Hyundai matrix mich knapp 40.000 km Bj 2002 verschrotten lassen, weil es keinen Nachbaufilter gibt !) Ja Himmel noch mal , aber so einer darf noch fahren? Der hat dióch bestimmt mehr Abgase als meiner es hatte
    KREISCH!
    Lg Alice
    • Bernd Junge 20. August 2019, 19:48

      Der hat ein H-Kennzeichen. Damit hat er abgastechnisch Narrenfreiheit (in die Umweltzonen darf man damit allerdings nicht). Günstig in der Versicherung ist er auch noch. So ist das mit den historischen automobilen Kulturgütern in Deutschland ;-).
    • alicefairy 20. August 2019, 19:53

      cool oder? Fucking Scheisse echt! Das ist nicht fair!