Ein Sauwetter vom Feinsten

Ein Sauwetter vom Feinsten

1.945 16

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein Sauwetter vom Feinsten

Es kam direkt auf uns zu....

Seit ich nun weiß, dass es auch Regenbomben gibt, frage ich mich, ob dies hier auch eine war; zumindest ist die Ähnlichkeit mit einer solchen verblüffend!

Ich erreichte gerade noch rechtzeitig das rettende Auto, bevor die Wassermassen sich über uns ergossen.

Kurz darauf wurden wir mit einem kompletten Regenbogen erfreut. Dies ist das Wetter, wie ich es am liebsten mag.

Kommentare 16

  • Corry DeLaan 15. Januar 2016, 18:31

    Hallo Klemens, Da hast Du ja tatsächlich ein ganz ähnliches Bild wie ich! Und so unterschiedlich sind die Bearbeitungen doch nicht? Ich habe etwas mehr Kontrast in meinem Bild, aber sonst ist doch alles fast gleich!?
    LG, Corry
  • ManFoto 4. Januar 2016, 23:51

    .....genau meine Meinung - eine Fotosituation vom Feinsten !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • vincent dagniesse 27. Dezember 2015, 17:49

    good job
  • wosai 14. Dezember 2015, 20:45

    Au ja, das kann fies werden, wenn man so einen heftigen Regen auf sich zukommen sieht, auch, wenn's zuerst sehr gut aussieht, wie bei Dir hier. :-)
    Gruß, Wolfgang.
  • Ruth U. 14. Dezember 2015, 17:49

    Faszinierend ist das und Du bist mal wieder zur rechten Zeit vor Ort gewesen, das Foto ist ausgezeichnet, Corry.
    LG Ruth
  • Horst Hoffarth 14. Dezember 2015, 16:44

    ... und oben in den Wolken sehe ich das Profil eines Wettergeistes, der sich über den Schreck, den er auslöst, amüsiert.
    Gruß, Horst
  • miraculix.xx 14. Dezember 2015, 10:43

    Oh, das sieht echt nass aus, aber gut! :-)
  • KLEMENS H. 14. Dezember 2015, 9:18

    Deinen Titeltext, Corry,
    könnte ich ja gleich mit übernehmen,
    denn es war dasselbe Ereignis,
    das WIR gemeinsam - wenn auch nicht zusammen -
    erlebt haben... ;-))

    >>>Es kam direkt auf uns zu...
  • Jojo. 14. Dezember 2015, 7:58

    Splendide cliché top..........
    Bises
  • Stefan Johannsen 13. Dezember 2015, 22:56

    Aus sicherer Entfernung ist dies faszinierend und schön.....
    Oftmals reizvoller als schönes Wetter und blauer Himmel.
    lg stefan
  • Der Westzipfler 13. Dezember 2015, 22:48

    Ich kann da zwar keine Sau bzw. kein Schwein erkennen. Aber der dramatische Himmel und die besondere Lichtstimmung sind schon große klasse!
    ,.-)))

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus
  • Annette Arriëns 13. Dezember 2015, 22:17

    Besser als Bernd kann ich mein Eindruck über Dein eindrückliches Foto nicht in Worte fassen. S...stark :-) !
  • DoroS 13. Dezember 2015, 22:12

    Da kann ich Dir nur gratulieren so eine imposante Wetterstimmung erwischt zu haben und auch noch trocken bis ins Auto zu gelangen.
    Liebe Grüße Doro
  • BGW-photo 13. Dezember 2015, 22:06

    Sauwetter ist oft fotografisch sehr wertvoll, Corry, besonders, wenn man live Augenzeuge davon werden darf ;-)
    Inclusive nassen Füssen ...

    Diese Stimmung die Du hier widergibst, ist einfach dramatisch, knackig und wird durch die bläuliche Tonung wirkungsvoll unermalt!

    feines Bild! Bernd


    ähnliches Wetter ..........
    The Cloud ...... *
    The Cloud ...... *
    BGW-photo
  • 19king40 13. Dezember 2015, 22:04

    Sieht stark aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von