Zurück zur Liste
Ein ruhiger Wintermorgen

Ein ruhiger Wintermorgen

1.840 10

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Ein ruhiger Wintermorgen

Noch kein Schnee, knapp unter 0° C und eine Lichtstimmung, die nach ein paar Minuten schon wieder vorbei war...

Kommentare 10

  • kurt zaiser 16. Februar 2019, 10:30

    Mir gefällt vor allem die Bildperspektive und der Bildaufbau!
    Allerdings ist mir die Farbgebung etwas zu violett-betont. 

    beste Grüße - Kurt
  • Bernd Brügging 23. Dezember 2018, 15:29

    Traumhaft schön im Hinblick auf die Stimmung und der Ruhe, die von dieser Komposition ausgeht. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
    • Klaus Böttcher 23. Dezember 2018, 16:29

      Dir und den anderen Kommentatoren herzlichen Dank! Es ist einer meiner "Kraftplätze" in der Leinemasch, an denen ich mich gerne aufhalte - frühmorgens oder abends ist es dort herrlich.
      Viele Grüße
      Klaus
  • Bela H. 17. Dezember 2018, 0:48

    Dieser Einsatz des Baumstammes im Vordergrund gefällt mir gut.
    Die Spiegelungen sind fantastisch.
    LG Bela
  • Constantin H. 16. Dezember 2018, 20:08

    Ein wunderbares Bild von majestätischer Ruhe... Die Farben wirken surreal. Herzliche Grüße, Constantin
  • Axel Sand 16. Dezember 2018, 17:48

    Diesen Moment hast Du perfekt eingefangen.
    Gruß Axel
  • Ulrich Diez 16. Dezember 2018, 14:37

    Die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt, ist bei mir gut angekommen! ;-) Herrlich die Farben des Himmels auch in gespiegelter Form!
    VG Ulrich
  • poorboytommy 16. Dezember 2018, 11:45

    sehr schön!
    LG Tommy
  • O´Hara 16. Dezember 2018, 10:47

    Das ist ja wirklich eine unglaubliche Lichtstimmung,  die Du dort einfangen konntest!
    LG Irmhild

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von