1.760 8

Ein Pony ...

... schnitt mit Strähnen trägt diese Highlanderin :-)

Kommentare 8

  • Tino Bergner 11. August 2014, 21:59

    Wow, wirklich tolle Farben, schöner Schnitt!
  • Joachim Irelandeddie 7. März 2014, 23:40

    Ein prächtiges Tier, den hast du aber super portraitiert! Hat ne richtig schicke Frisur!

    lg eddie
  • Legolas1709 26. April 2011, 21:46

    Jaaa - ist halt in zur Zeit ! Leider haben wir auch keine gesehen, aber vielleicht irgendwann mal...

    LG
    Christine
  • Frank-Sch 27. März 2011, 14:51

    sehr schön !!
    habe leider nicht das Glück gehabt in Schottland eins zu treffen.

    LG Frank
  • † Dieter Uhlig. 24. März 2011, 18:58

    imposant
  • Gerd Frey 24. März 2011, 10:38

    stattlich.
  • Annette He 24. März 2011, 5:13

    Absolut fantastisches Portrait dieses sanften Urviehs in bestem Licht. Ich liebe diese Zottelviecher. Ich hab mal eins gestreichelt, irgendwo in der Pampa war das. Hab mich angepirscht von Mitte/Vorne und hab es dann auf Halshöhe gestreichelt. Es hat sich dann umgedreht um zu schauen, wer stört. Das Gefährlichste waren die langen Hörner. Aber das Kerlchen war so langsam, dan bin ich einen Schritt zurück gegangen und als es weiter gegrast hat, hab ich weiter gestreichelt.

    Gruß,
    Annette
  • David H Thomas 24. März 2011, 0:51

    great portrait

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten