Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tino Bergner


Basic Mitglied, München / Oederan
[fc-user:1397312]

Über mich

NIVEAU ist keine Hautcreme
STIL ist nicht das Ende vom Besen
und
HUMOR ist etwas Gutartiges.....

Nachdem ich in meiner Jugend bereits mit meiner Practica MTL50 und später mit meiner analogen Canon 500 erste Erfahrungen gesammelt habe, entschied ich mich im Herbst 2008 für eine digitale SLR von Canon.
Alle Rechte der hier gezeigten Bilder gehören ausschließlich mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by Tino Bergner


Für sachliche Kritik bin ich jederzeit dankbar.
Vielflecklibelle
Vielflecklibelle
Tino Bergner

Weißkopfseeadler
Weißkopfseeadler
Tino Bergner

Michael & Maria
Michael & Maria
Tino Bergner

Magic Eyes
Magic Eyes
Tino Bergner

Kommentare 12

  • Ramona Fiedler 5. Februar 2014, 21:38

    Hallo Tino, vielen Dank für deinen Kommentar zum Freiberger Bahnhof. Hab mich sehr gefreut, vor allem, dass du den Kalender kennst. Das war letztes Jahr ein spontanes, schönes und erfolgreiches Projekt geworden. :) Beste Grüße aus Freiberg! Ramona
  • - Ronald Unger - 20. Februar 2013, 11:39

    Hallo Tino,
    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meiner Collage. :-)
    Glücksbringer...
    Glücksbringer...
    - Ronald Unger -
    Ja...das waren noch Zeiten, als man morgens gegen 8 Uhr einfach so an den menschenleeren Bronzebullen herantreten und ein Bild machen konnte. Heute ist er ringsherum eingezäunt bzw. abgesperrt und die Leute stehen in einer langen Schlange in Reih und Glied um schließlich ihr Foto machen zu können.

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Falk Rauschenbach 21. Januar 2011, 18:31

    Danke für die Anmerkungen!

    Von dem geheimen Gang nach Augustusburg weiß ich leider nichts. Ich weiß bloß, dass einer vom Schloss hinunter zur Brücke in Erdmannsdorf geführt haben soll. Ich halte das aber für eine Sage, denn das Gestein des Schellenbergs ist sehr hart, und schon das Ausheben des Schlossbrunnens hat enorme Arbeit erfordert.

    VG Falk
  • mucki44 18. Januar 2011, 10:02

    Hallo Tino -
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und Dein Stativ.
    "Drachenflieger" vom Botanischen Garten München
    "Drachenflieger" vom Botanischen Garten München
    mucki44
    Nach Venedig zieht es uns drei vom Fotostammtisch dieses Jahr wieder - schon gebucht - fast 5 Tage Vendig ;-) lgr. M.
  • RMFoto 10. Januar 2011, 17:58

    Eine Verbindung München -Oederan!
    Für mich ein Traum.............
    War lange nicht mehr dort!
    Querbeet! Tolle Aufnahmen!

    LG Roland
  • Kerstin Engelhardt 12. Juli 2010, 21:45

    Hallöschen,

    besten Dank für deine Anmerkungen! Freut mich..

    LG Kerstin
  • Uwe Schmidt 3 11. Juli 2010, 12:39


    Hallo Tino,
    vielen Dank für Deine nette und positive Anmerkung zu meinem Bild "aus meiner Lehre".
    VG Uwe
  • TB Fotografie 14. Februar 2010, 18:50

    Hallo Tino,

    erstmal vielen Dank für dein Kommentar! Hab das Bild mit ner 50mm/f1.8 Festbrennweite gemacht. :)

    lg Tino
  • T. Schiffers 7. Februar 2010, 22:57

    Hallo Namensvetter,

    Die Duc und auch der Fahrer habens knapp aber gut überstanden....

    Grüße v Tino Schiffers
  • Falk Preusche 16. November 2009, 22:38

    Hallo Tino,

    danke für deine letzten Kommentare. Wie du weisst, kommt so etwas raus, wenn man am Wochenende in Südfrankreich mit der Fotokamera die Zeit "totschlägt" ;-)
  • KarAnger 24. Juli 2009, 16:21

    Hallo Tino! Wie ich sehe, liebst Du die Natur und bringst sie meisterlich zum Ansehen! Gratuliere! Grüße aus der Steiermark!
  • Wolfgang Berner 5. Juni 2009, 21:00

    Hallo Tino,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße aus Hannover! Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner

  • 29 17
  • 504 351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 7D
Canon EOS 20D
Canon EOS 50D

Canon Speedlite 430EX ll
Metz 50 AF-1 + Bouncer
Macro-Ringblitz Dörr DAF-14

Canon EF 50mm 1:1.4
Canon EF-S18-55 1:3.5-5.6 IS
Canon Macro 100 1:2.8 L IS USM
Canon EF 17-40 1:4 L USM
Canon EF 24-105 1:4 L IS USM
Canon EF 70-200 1:4 L IS USM
Canon EF 300 1:4 L IS
Canon Extender 2X L
Canon 75-300 1:4-5.6
Tamron 18-270 1:3.5-6.3 VC Di II
Tamron 11-18 1:4.5-5.6 SP AF Di II LD
Kenko Extender DG C-AF 1.5X

Manfrotto Einbeinstativ
Gorillapd
Manfrotto Dreibeinstativ 190Xprob
+ Kugelkopf 680 RC2
+Manfrotto Kugelkopf Grip-Action MA 322 RC-2

Batteriegriff, Hähnel Funk-Fernauslöser, Winkelsucher, Reflektoren, Diffusor
Div. Farb, Pol -und Graufilter