dor.maX


Premium (World), Roth

Ein Platz an der Sonne

Mit der FRAM unterwegs an der Küste Spitzbergens

2022

Kommentare 15

  • sabiri 4. April 2024, 15:58

    Die Fotografin stütz richtigerweise die Kamera an der Reling ab.
    Fürs Bild gut für die Haltung naja:-)
    Die Kuchentheke ist leer. Schade.
    LG Gerhard
  • Buntspecht 78 2. April 2024, 21:58

    Die sitzen in der Sonne und warten,daß die Eistheke endlich öffnet!
    lg lisa
  • Urs V58 2. April 2024, 11:47

    Das sieht nach Erholung pur aus und die Berge am oberen Bildrand verraten, dass es sich hier nicht um den Bodensee handelt :-). LG Urs
  • Norbert REN 2. April 2024, 10:37

    Die Sonne lockt die Passagiere an Deck, aber besonders warm scheint es ja nicht gerade zu sein.
    LG. Norbert
  • Ruhrie-Fotos 2. April 2024, 9:41

    Etwas verkrampfte Grundstellung der Fotografin...und alle schauen genau zu...;-)
    Wahrscheinlich hätte ich aber auch so gestanden vor lauter Begeisterung über die Landschaft...es sind schöne Gegenden die du schon gesehen hast!
    Glück auf
    Udo
  • format C 2. April 2024, 7:40

    hier geht jeder seinen Interessen nach  ;=)
    dein Schnappschuss rundum gelungen
  • Blula 2. April 2024, 6:30

    Hach, was ist das herrlich, dieses Bild.
    Eine solche Fahrt sollte ich mir auch nochmal gönnen in meinem Leben !
    Du hattest von hier oben die beste Aussicht, will sagen, Dein Fotostandort war hier richtig gut gewählt ! Herrlich sind diese Farbkontraste in dem hellen Sonnenlicht. 
    LG Ursula
  • Inge S. K. 1. April 2024, 22:59

    Dort ist natürlich ein Aussichtsplatz gefragt und die Sonne kommt auch gelegen.
    Hast du gut fotografiert.
    LG inge
  • Pixelfranz 1. April 2024, 22:04

    bestimmt ein schönes Erlebnis.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 1. April 2024, 20:22

    a great view from an upper deck catching the sun
    worshippers and icy coast at the same time ...
    memories beautifully captured  !!
    warm regards,
    Adele
  • Rainer Willenbrock 1. April 2024, 19:30

    Bestimmt interessant - feiner Blick in die Szenerie.
  • Birgit Z 1. April 2024, 19:30

    Ich wäre auch draußen und würde die Landschaft genießen. Gute Aufnahme. Gruß Birgit
    Schönwetterfotografie
    Schönwetterfotografie
    Birgit Z
  • Reinhard D. L. 1. April 2024, 18:43

    gut hast du diese szene aufgenommen. da steigt bei uns die vorfreude auf den sommer...
    gruß
    Reinhard
  • Bernd Junge 1. April 2024, 18:35

    Die meisten Stühle werden nicht gebraucht. Vielen Gästen scheint es zum draußen sitzen wohl etwas zu kalt zu sein. Die Aussicht kann man aber bestimmt vom Schiff aus besonders genießen.
    VG Bernd
  • Impressionen vom Niederrhein 1. April 2024, 17:31

    Sehr gut fotografiert Doris!
    Klasse den Moment festgehalten. 
    Liebe Grüße Helmut