Zurück zur Liste
Ein kleines Pilzwesen...

Ein kleines Pilzwesen...

2.731 7

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleines Pilzwesen...

..mal ganz groß. Die kleinen Punkte waren mit bloßem Auge nicht zu sehen..ich denke, es sind kleine Tierchen, die da was abgrasen. Fand ich sehr interessant, wie Läuse auf einer Pflanze
257 Einzelaufnahmen im Maßstab 10:1

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 7. Januar 2024, 21:15

    derartige Vergrößerungen sind natürlich total irre ....,
    du dringst hier in Bereiche vor, die makrotechnisch für mich schier unmöglich erscheinen ...
    sehr cool diese Detailverliebtheit !
    gruß andreas
  • Michael Pätz 4. Dezember 2023, 18:29

    Sehr cool Cnny. 10:1? Mit der Oly?
    Sehr schöne Details des winzigen Schleimers.
    Gruß Michael
  • Babs Sch 3. Dezember 2023, 19:11

    Conny, wir wünschen Dir einen gesunde, stresssfreie und schöme Adventszeit!
    LG vom Niederrhein
    Babs
  • Burkhard Wysekal 2. Dezember 2023, 23:13

    Kleiner  geht`s wohl  wirklich  nicht  mehr......;-)).Da  hast Du Dir  ganz viel  Mühe  gemacht und unsichtbare Sachen sichtbar  gemacht.Schon echt  beeindruckend.
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 2. Dezember 2023, 21:28

    Das hast Du großartig gemacht, Conny.
    Gruß Axel
  • Yamadori12 2. Dezember 2023, 20:35

    Das ist den mal ein Massstab....ja auch die Myxomyceten werden von was zersetz, um so genauer man hinsieht um so mehr Welten findet man...mit deinem Elektromakroschlitten und dem 10:1 Mikroskop Linse kommst du an so was ran...Hoch interessant mal so was zu sehen...
    HG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6600
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 200