Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Eierband"

Gelege von Eiern der
Neonsternschnecke
Aegires minor
mir gefällt aber der Name "Banana Nudibranch" besser
Aus der Serie "Tierischer Nachwuchs Unterwasser"
aufgenommen
Pulau Banka /Nord-Sulawesi

"Nachwuchs"
"Nachwuchs"
Unterwasser Frank

andere Beiträge
°°°Nachwuchs°°°
°°°Nachwuchs°°°
S.a.n.d.r.a

Schmuck-Geisterpfeifenfisch
Schmuck-Geisterpfeifenfisch
L.O. Michaelis

°°°Inner Circle°°°
°°°Inner Circle°°°
S.a.n.d.r.a

Kommentare 8

  • Elisabeth Verhuven 29. Juli 2019, 22:10

    Wunderbar geschwungen und passen in gelb, da kann ich mir die gelbe Bananen dabei gut vorstellen. Sehr gut freigestellt! LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 21. Juli 2019, 11:14

    Schön geschwungen und in herrlich gelber Farbe. Das sieht toll aus mit der Freistellung gegen den dunklen Hintergrund.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 20. Juli 2019, 21:15

    Wunderbare Formation !
    Das Gelege kann man schöner nicht darstellen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 20. Juli 2019, 13:19

    Ja die Banana Slug macht grosse, schöne Gelege. Wie ein versunkener Seidenschal. Markig freigestellt, gefällt auch ohne Nestbauer.
    LG Reto
  • S.a.n.d.r.a 20. Juli 2019, 10:34

    Gelege ja, aber von welcher Schnecke ohne das Tier dabei, da müsste ich echt passen :o) 
    Wieder eine sehr schöne Ausleuchtung. Der warme Gelbton passt toll zu diesem fragilen Kunstwerk der Natur. Auch wieder perfekt gegen den HG freigestellt. Deine Aufnahmen machen einfach Spaß.
    LG Sandra
    • Unterwasser Frank 20. Juli 2019, 12:28

      Hallo Sandra ,
      In dem Fall war es sehr simple, die krochen überall rum und waren unschwer zu übersehen .
      LG frank
    • S.a.n.d.r.a 20. Juli 2019, 12:46

      Na das hättest du jetzt aber nicht verraten müssen ;-)
      Somit also eine Invasion dieser Brocken, die nie so richtig schön und Bild passen wollen.... jedenfalls hab ich da noch kein Glück und Auge für gehabt. Du aber vielleicht?
      LG Sandra
    • Unterwasser Frank 20. Juli 2019, 13:01

      Du triffst den Nagel auf den Kopf ,aber ein oder zwei von meinen kann man zeigen, poste ich mal bei Gelgenheit
      Schönes Wochende 
      LG Frank