Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Duschende Damen

Diese zwei gut gelaunten Grazien konnte ich an den Eröffnungstagen im April im Park der Gärten, Bad Zwischenahn, fotografieren.

Kommentare 30

  • Volker Murrmann 28. September 2020, 19:50

    Die Skulpturen von den Alltagsmenschen mag ich.Gut gesehen und abgelichtet.Wünsche noch eine schöne Woche.
    lg von volker
  • Nossie13 14. Juni 2019, 8:39

    Einfach nur schön. LG Gerhard
  • frank_k 9. Juni 2019, 16:56

    Sehr schön die Damen beim Duschen, gefällt mir.
    Bei uns im Ort gibt es auch Skulpturen von der Künstlerin.
    LG Frank
  • hans-jakob 27. Mai 2019, 17:45

    Die hast du sehr schön beim duschen erwischt!
    LG hans-jakob
  • Sichtweite 26. Mai 2019, 13:29

    ...prima Schnappschuß.
    Gruß
    Jochen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Mai 2019, 8:08

    Hallo, ein Foto zum schmunzeln, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • EwGö 26. Mai 2019, 1:27

    Diese Propere Damen hast Du ja hervorragend auf's Bild gebracht.
    Liebe Grüße zum Sonntag, 
    Ewald
  • Bernd Junge 25. Mai 2019, 21:02

    Da hast du ein gutes Auge für die Nebensachen bewiesen. Übrigens – da wär' doch in der Mitte noch Platz gewesen. Warum biste denn nicht ... ? Hihihi ...
  • bineke 25. Mai 2019, 19:39

    Lach......hoffe, Du hast die beiden Damen, um Erlaubnis für diese Aufnahme, gefragt, denn nicht ein jeder möchte beim Duschen fotografiert werden, die rechte Maid scheint zu frieren, die Linke hat etwas mehr auf den Rippen und ist Kälte unempfindlicher, denke ich mir halt so, kann aber auch falsch liegen :-))))
    auf jeden Fall ein klasse Motiv und man kann sich viele Gedanken dazu machen,
    LG von Bine zu Bine
  • Rainer Willenbrock 25. Mai 2019, 15:05

    Du bist aber auch gnadenlos, einfach mal draufhalten, ist doch egal, was die Damen denken ;-) Geburtsjahr 2019 sind sie sicherlich nicht......allerdings muss ich zugeben, dass sie als Ganzes durchaus fotogen sind, insofern: Alles richtig gemacht, eine feine Aufnahme zum Schmunzeln.
    LG Rainer
  • FritzZ 25. Mai 2019, 10:34

    beide mit besonderer wirkung ...klasse diese zwei schönheiten auf deinen chip gebannt ....wieder mal auge bewiesen sabine ....du bist immer gut für die besonderen augenblicke ....klasse ...eine aufnahme mit schmunzeleffekt ....gruss fritz
  • Wim Schuppe 25. Mai 2019, 10:04

    http://www.christel-lechner.de/inszenierung.html

    Die Alltagsmenschen von Christel Lechner....ich liebe diese Art von Kunst...erkennbar und lustig.....:o)
    Dir ein schönes Wochenende...
    Lieben Gruß
    Wim
  • Mark Billiau. 25. Mai 2019, 8:48

    Good and funny this one…!
  • Mary.D. 25. Mai 2019, 8:04

    Die Damen hast du gut fotografiert und gezeigt.
    LG Mary
  • moinichbins 25. Mai 2019, 7:04

    Ich habe dort den Damen auch zugeschaut, sogar nochmals mit Schwiegereltern. Der Park hat Leihrollatoren und -fahrstühle - klasse. Da kann man noch im hohen Alter die Kamera schwingen. LG Wolfgang
    • Sabine Junge 25. Mai 2019, 9:39

      Ich mag deinen Humor, Wolfgang!
      Und danke für die Info... und die tollen Aussichten für die Zukunft!
      Du, der Park macht schon Spaß! Bernd und ich fotografieren dort ja alle Insekten und Blumen ab... wenn's also farbloser aussieht, sind wir schuld! ;-)
      Aber anschließend belohnen wir uns immer gerne mit Kaffee und Kuchen weiter hinten am Wasser... all das ist wahnsinnig schön und hat was Entspannendes!
      Wir laufen uns da bestimmt mal über den Weg!
    • Rainer Willenbrock 25. Mai 2019, 15:03

      Das war der Wink mit dem Zaunpfahl - Rollator etc.....
    • moinichbins 25. Mai 2019, 21:26

      Rainer, das hat noch ein wenig Zeit bis das Gefährt meins wird und dann nur in der Variante mit integriertem  Fotostativ;-)