Zurück zur Liste
durchstartende Ziege

durchstartende Ziege

5.965 20

durchstartende Ziege

diese Ziege war klasse, sie schob ständig ihr Weidehäuschen an den Zaun ihrer Weide, sprang drauf und weg war sie.......

Kommentare 20

  • Andrea 0085 3. Mai 2014, 22:16

    Die Perspektive von dieser Ziege sieht stark aus, ein tolles Bild!! Lg.Andrea
  • Erich G. Siezkarek 5. April 2014, 17:09

    eine tolle Galerie hast du - dies ist spontan mein Favorit

    Liebe Grüße - Gernot
  • FotoSistaMarina 1. März 2014, 0:52

    Klasse ! :)
    LG*Marina*
  • Kerstin und Diddi 26. Februar 2014, 23:16

    Eine geniale Aufnahme.
    Die Perspektive gefällt mir besonders gut.
    LG Diddi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. Februar 2014, 21:45

    Hammerstark!

    Ich durchforste auch grad meine Archive.

    Lg Petra
  • Astrid Buschmann 21. Februar 2014, 8:12

    Die isch ja gut !!! Ein echter Himmelsgucker - und wie immer klasse knackige Schärfe auf dem Geislein.
    LG Astrid
  • Reinhard L. 18. Februar 2014, 11:56

    Wer neugierig ist braucht halt den Überblick, und um sich den zu verschafffen sind Ziegen ausgesprochen kreativ. Ich habe schon gesehen, dass sie in Bäume geklettert sind.

    LG Reinhard
  • Gerhard Haaken 16. Februar 2014, 19:40

    Das sieht ja fast aus wie ein Denkmal !! :-)) Sollte man gar nicht denken, dass sie so zickig sein kann !!!

    LG Gerhard
  • Daniela Boehm 16. Februar 2014, 19:29

    Sieht echt lustig aus :) LG Dani
  • Leeb Monika 16. Februar 2014, 18:57

    Tja, innovative Ideen werden mit Freiheit belohnt ;-)
    Sie macht ja auch einen sehr entschlossenen Eindruck
    LG monika
  • MJA. 16. Februar 2014, 17:53

    das schaut sooooo super aus ;)
    b.r. mja
  • † Baron von Feder 16. Februar 2014, 17:39

    Wir hatten ma ne Zwergziegenpaar. Der Bock war ein ganz perverser. Einmal hat er seine Hörner dem Hahn in die Seite gerammt und sich dannüber die Hennen hergemacht. Der musste wech vom Hof.
  • Inken Hantz 16. Februar 2014, 17:36

    Tja, es geht doch nichts über Freiheit :o))
    Klasse vor dem Vorzeige-Himmel!
    LG, Inken
  • † canonier69 16. Februar 2014, 16:47

    Mich hat mal ein miesepetriger Ziegenbock auf der Alm seine Hörner in den Hintern gerammt.Da ich damals ein Ziegenbärtchen trug,verwechselte er mich wohl mit einem Konkurrenten….DAS IST NICHT WITZIG..!
    Seitdem mache ich einen grossen Bogen um jedes Vieh das Hörner trägt…;)
    Auch dieses Exemplar macht doch…so von oben herab...einen selbstbewussten Eindruck.
    Lg c69
  • Susanne Marx 16. Februar 2014, 16:31

    Ja, die Ziegen müssen immer ganz hoch hinaus :-)
    Ich leibe Ziegen!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Views 5.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 8.6 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten