Zurück zur Liste
Durchgehend geöffnet!

Durchgehend geöffnet!

914 25

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Durchgehend geöffnet!

..Durchgehend geöffnet...für Männer in der Vorweihnachtszeit eine der fürchterlichsten Durchhalteparolen. Ich bin vom heutigen Einkaufsmarathon mit meiner besseren Hälfte immer noch fix und fertig!
Anscheinend hat es aber nichts genützt und der Laden (was mag der nur vertickt haben?) steht leer.
Ganz weit weg von der schicken Leipziger City.

HDR, Filter und CK

Kommentare 25

  • WOLLE H 6. Dezember 2011, 20:15

    Starke Aufnahme !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Drossel 4. Dezember 2011, 15:17

    Du bist sichr, dass der Laden dicht ist? Hat doch noch ganz dekorative Auslagen;-)
  • Maud Morell 4. Dezember 2011, 14:25

    Weihnachtsstress mache ich mir gar nicht.Ich kaufe für meine liebste Familie und Freunde was ich zufällig sehe,auch wenn noch lange nicht Weihnachten ist.
    Deine Bearbeitung mit den Farbeffekten ist dir wieder super gelungen.
    LG Maud
  • Herr Bär 4. Dezember 2011, 10:56

    schade das du da nicht rein musstest, wären bestimmt interessante Motive drin
  • Ingo dreiundsechzig 4. Dezember 2011, 10:34

    wie du das immer findest
    lg ingo
  • HW. 3. Dezember 2011, 23:50

    Aus Erfahrung Gut, würd ich sagen ;))
    es grüßt Holger
  • Sanne - HH 3. Dezember 2011, 23:44

    gefällt mir dein Auge für solche Fronten...lG.Sanne
  • Bernd Blumberg 1966 3. Dezember 2011, 22:21

    Einfach Perfekt,du hast aber auch ein gutes Auge für solche Dinge
    Lg
    Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 3. Dezember 2011, 22:02

    Als Weihnachtsgeschenk einfach einen Gummihammer schenken....und wenn sie fragt warum ein Gummihammer?...dann sagste einfach; du kannst dir die Geschenke aus dem Kopf schlagen...lach !
    Nee...macht Man(n) nicht :-))
    lg Kai
  • Uwe Bormann 3. Dezember 2011, 21:28

    Das BIld hat etwas aus verschiedenen Epochen...Klasse Arbeit.
    LG Uwe
  • Suchbild 3. Dezember 2011, 21:21

    Laß mich raten, Du durftest ständig bequem bezahlen? :-)
  • T. Nelke 3. Dezember 2011, 20:46

    Der Laden hat sich offenbar selbst fertig gemacht. Kein Wunder wenn der so Energiesparende Geräte verscheuert.
    Mal wieder ein feinesHDR das du präsentierst. Vor allem sehr gelungen mit der Spiegelung.
    Gruß
    Thomas
  • UK-Photo 3. Dezember 2011, 19:47

    Super Thema!!! In Raten kaputt gegangen!! LG
  • Olili 3. Dezember 2011, 19:45

    Oh, Du Armer-also kein Durchhaltevermögen. Stimmt, für Dich wäre dann der Laden gut, egal was er vertickt hat, irgendwie am 23.12.einkaufen und als prima Geschenk anpreisen.... und Sie muß sich einfach freuen "grins"
    Schön gesehen und Klasse präsentiert!
    LG Olili
  • Diana Ueberschaer 3. Dezember 2011, 19:39

    Also für die letzten Käufe am 24.12. ist das der Supertipp.
    Wo Du aber das auch alles findest... Schön entdeckt und umgesetzt.
    LG Diana.