Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hauptsache die Chemie stimmt!

Hauptsache die Chemie stimmt!

531 26

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Hauptsache die Chemie stimmt!

Klägliche Überreste des ehemals stolzen Chemiekombinats Schkopau....wer kennt nich den Spruch "Plaste und Elaste aus Schkopau" - verwüstet von Idioten und Einzellern.

Pano aus 9 Hochkantaufnahmen, HDR, entsättigt.
Übrigens, an der Herstellung waren auch 2-3 Nudelholzadapter beteiligt...fürs glatt rollen der Bilder :-)

Kommentare 26

  • Bunkerworld 30. November 2011, 16:57

    Plattenromantik hat was, schön Trostlos.

    Gruß Björn
  • Die Mohnblumen 30. November 2011, 6:36

    Wieder eine gute Arbeit, Torsten, ohne Frage. +++
    Sieht aber verdammt elend und nüchtern aus.
    LG K-H
  • Torsten TBüttner 30. November 2011, 6:00

    Mann Olli,
    das ist ne klasse Geschichte, musste lachen!
    VG
    Torsten
  • UN-ART 29. November 2011, 21:36

    stark !!!

    p.s.: ..dazu fällt mir eine anektode aus´m geografieunterricht ein. zur veranschaulichung der plaste und elaste aus schkopau nahm die lehrerin so´n grünes, durchaus elastisches lineal, bog ...und zerbrach es.
    ...war meines.

    vg olli
  • Iris von Knobelsdorff 29. November 2011, 5:43

    Tolle Aufnahme, die die ganze Trostlosigkeit der blühenden Landschaften so richtig zeigt - DAS waren also die versprochenen blühenden Landschaften, jetzt sehe ich das auch endlich! Hach, was können wir doch glücklich sein! Schön, dass die Unmengen von Einzellern auch ne Frustbremse haben, wo sie sich so richtig schön austoben können!
    lg Iris
  • T. Nelke 29. November 2011, 5:23

    Ein erstklassiges Pano das du zeigst.
    Und leider werden diese Bekloppten wirklich immer mehr.
    Gruß
    Thomas
  • HW. 29. November 2011, 1:17

    Die Verwaltungsgebäude und Kegelbahn sollte mittlerweile ein Mekka für die
    " total super Akt und Beauty Fotografen sein"
    fein gezeigt Torsten ;))

    es grüßt Holger
  • Olili 28. November 2011, 22:07

    Das ist der Wahnsinn! Ich bin sooooo begeistert, Spitze!!!!
    LG Olili
  • Herr Bär 28. November 2011, 21:26

    Wenn es nur diese ganzen Idioten nicht überall geben würde. Klasse Bild
  • Stollberger-Bildermacher 28. November 2011, 20:40

    Die Ansicht ist trotzdem Klasse !
    lg Kai
  • Simone Hoffmann 28. November 2011, 20:39

    der Spruch stand früher immer an der Autobahnbrücke dran,
    der Plattenbau wirkt noch trostloser mit dem betonierten Fußboden im Vordergrund,
    Gruß Simone
  • Wolfgang B. Scheifers 28. November 2011, 20:11

    Verwüstet und verwildert, eine feine Fotoarbeit die mir bestens gefällt!

    LG Wolfgang
  • Karla M.B. 28. November 2011, 19:49

    Kläglich ist gut...nee, nee, sieht immer noch gewaltig aus...klasse Arbeit Torsten!
    LG Karla
  • Reiner BS 28. November 2011, 19:44

    Naja ist ja schon alles geschrieben über diese kläglich aussehenden Gebäude.
    Dein S/W Pano gefällt.
    Gruß Reiner

  • Ralph.S. 28. November 2011, 19:26

    Ach komm, du wolltest doch nur das Blümchen vorne scharf und hast dich mit dem Fokus vertan :-)
    Hast du prima dargestellt, die stehen ja nun schon Jahre leer rum, wer weiß was da noch wird.
    Aber Parkfläche ist genug.
    lg Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz