Zurück zur Liste
Dreiviertel-Schatten

Dreiviertel-Schatten

1.774 10

Josef Strohmayer


kostenloses Benutzerkonto, Büchlberg

Dreiviertel-Schatten

Habe auf die schnelle 14 unbelichtete Filmstreifen vor das Objektiv gelegt und abgedrückt.

Kommentare 10

  • Johann Messner 5. November 2016, 16:19

    Ungewöhnlich in dieser Bearbeitung, aber schön. +
    Gruss, Johann
  • waynorth 12. April 2015, 13:15

    gut geworden - Ideen muss man haben...!
  • Christel Kessler 6. April 2015, 13:09

    klasse, dadurch wurde alles schön rot. So habe ich es durch den Sucher gesehen, habe eine Scheibe aus einer alten Diskette - das war mal ein Tipp bei der Sonnenfinsternis 1999 - zurecht geschnitten, in den Sucher gesteckt und durchgeschaut. Sonst habe ich mit Graufilter und Folie gearbeitet.
    lg christel
  • Schwarzerskorpion 25. März 2015, 15:59

    Das war mal wieder ein Ereignis, dazu deine Aufnahme die du richtig gut hin bekommen hast.
    Bei uns war zu dem Zeitpunkt nur Nebel, als gucken viel ins Wasser.

    Grüße v. Wolfgang
  • Ev S.K. 23. März 2015, 8:02

    Bestens gelungen.. deine eindrucksvolle Präsentation dieses so seltenen Erlebnisses!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • aposab1958 22. März 2015, 10:44

    eine schöne Aufnahme !! Und eine gute Erinnerung an das besondere Ereignis.
    lg aposab
  • LichtSchattenSucher 22. März 2015, 10:38

    Sehr gut geworden!
    Gruss
    Roland
  • Willy Brüchle 22. März 2015, 10:26

    Kurz vor Ende erwischt. Ich hatte einen belichteten S/W Negativstreifen mit D4,0 als Brille genommen. Ging gut. MfG, w.b.
  • Josef Strohmayer 22. März 2015, 10:10

    @ Manfred:
    Danke der Nachfrage. Nein, alles OK!
    LG Josef
  • Kulturbeutel 22. März 2015, 10:05

    Man muss sich nur zu helfen wissen.
    Hoffentlich hat de Sensor keine Schaden genommen.

    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600