8.674 7

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

dph 6

Camping Anno 1979 mit 76er BMW E12 520/4 und 74er Knaus Passat - wahrscheinlich irgendwo in Frankreich. Der kleine Mann bin ich, neben mir mein geliebtes Puky Kett-Car, das gab es wenige Tage vorher zum 6. Geburtstag. In der Tür meine liebe Mama, die 2018 leider einen anderen Weg ging. Was für eine wunderschöne, unbeschwerte und coronafreie Kindheit, als man zum Lernen noch in die Schule ging.

P.S.: das verdammte Hohlkreuz lässt mich heute immer noch fetter wirken als ich wirklich bin :-D

Phamilienarchiv

Kommentare 7

  • Frank E.L. Kremer 5. Dezember 2021, 13:41

    Super Zeitdukument und feine Fahrzeuge, besonders das Kett-Car!
    Viele Grüße Frank
  • Heribert Niehues 23. Februar 2021, 13:42

    Klasse Doku. Von so einem Kett-Car konnte ich nicht mal träumen, selbst der Traum von einem Roller wurde nie Wirklichkeit... die karge Nachkriegszeit ließ es einfach nicht zu.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 21. Februar 2021, 16:18

    ich glaub da will jemand die mädels von der nachbarparzelle mit nem heissen move beeindrucken...!!! ;.))) was für n geniales gesamtbild, welches die gesamte zeit perfekt wiederspiegelt ... noch dazu mit deinem genialen untertext dazu....herrrrrlisch...!;-) und dann biste scheinbar n gebürtiger "armer winzer" ?

    tino

    ps: und net immer alles aufs hohlkreuz schieben...!!! ;_.)
  • Typ27 21. Februar 2021, 0:20

    5er - erste Serie - hab ich in den letzten 30 Jahren schon 2 gesehen. Ob die alle verrostet sind?
    Andreas
    • T. Schiffers 21. Februar 2021, 16:15

      ... die sind schon länger so gut wie alle von der bildfläche verschwunden ... einen sehr gut erhaltenen haben wir noch in der kundschaft...tino
  • ShivaK 19. Februar 2021, 9:05

    :-) (unbekannterweise ... sehr herzwarm)
  • Thomas Tilker 19. Februar 2021, 8:59

    Mit dem witzig-melancholischen Text ist es ein ganz beonderes Dokument.
    LG Thom