Zurück zur Liste
Double exposures #150

Double exposures #150

2.664 6

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Double exposures #150

Sehr sehr blau
(aus der neuen Unterserie "Late light show")

Die Nummer 150 der Doppelbelichtungsserie ist erreicht. Und es macht nach wie vor einen Heidenspaß. Jetzt mal wieder etwas Neues. Inspiriert von meinem FC-Freund Twin O'Caulin (der kölsche Nachtgeist ;-) bin ich nun auch mal im Dunkeln los. Und natürlich wird auch im Dunkeln für jedes Bild zweimal ausgelöst...

Und weil es so viel Spaß macht und so viele schöne Bilder herauskommen, mache ich mir nun auch gar keine Sorgen mehr um meine Ausstellung, die am 20. November 2020 im Bergfried der Burg Wassenberg (NRW) eröffnet wird und bis zum 19. Dezember dauern wird. Ich habe schon mal einen Probeabzug von einem Bild (DE #55) machen lassen. HD-Hochglanz auf Alu-Dibond aufgezogen und schwarze Kassettenrahmung in 70 x 70 cm.

Leute, es sieht megageil aus. Am PC schon schön, in natura dreimal so gut. Und dann sehe auch erst so richtig, was ein Vollformatsensor zu leisten imstande ist.

Also: wer es nicht zu weit bis Wassenberg hat, der ist schon jetzt eingeladen. Nächstes Jahr um diese Zeit.

Und an dieser Stelle einmal einen ganz lieben Dank für die vielen tollen und motivierenden Kommentare von Euch. Danke.

Kommentare 6