Conny11


Premium (World), HZ

Dorf-Straße

gesehen auf Zypern
Impressionen unserer letzten Kreuzfahrt im
November 2019

Kommentare 23

  • Zina Heg 9. Oktober 2020, 21:20

    Oh, klasse! Das ist Laneia, gell? :-) Das Dorf mit all den alten Fotogrien an den Hauswänden?
    LG, Zina
    • Conny11 9. Oktober 2020, 22:37

      Vielen lieben Dank für den Namen des Dorfes...
      ich wusste es einfach nicht mehr... habe ihn  immer auf der Landkarte gesucht... war mir nicht sicher... genau das ist das Dörfchen...
      wie gut.... noch ist mein Fotobuch bei mir in Arbeit  und nun kann ich den Ort beifügen.. das ist auf Zypern..
      LG, dir einen schönen Samstag Conny
    • Zina Heg 9. Oktober 2020, 22:39

      Da freu ich mich, dass ich dir mit dem Namen "helfen" konnte :-) Ich musste auch kurz nachschauen, obwohl es bei mir noch keine zwei Wochen her ist ;-)
    • Conny11 10. Oktober 2020, 16:18

      Wir waren nur wenige Stunden dort....  auf einen Kaffee in einer
      abenteuerlichen  Einkehre... Das Zeitfenster ist bei Kreuzfahrten oft nicht sehr groß... wir hatten von Limassol aus eine Jeep Tour gemacht.. das Dörfchen Laneia war unser letzter Stopp..die Fotos dort haben mich fasziniert... ich fand es toll dort....so ursprünglich.
      Wir waren noch in einer Marmeladen Manufaktur und bei den Rosenkerzen... den Millomeris Wasserfall haben wir auch gehen..
      es war eine tolle Tour...
      LG zu dir.. hab ein schönes Restwochenende Conny
       
      in geselliger Runde
      in geselliger Runde
      Conny11
  • Tante Mizzi 19. Juni 2020, 9:11

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Impression !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Isolde Strauß 16. Juni 2020, 17:30

    Ein sorgfältig ausgesuchter Blickwinkel lässt in die Ferne schweifen.
    Und der Himmel lässt vom Sommer träumen ...
    LG Isolde
  • Constantin H. 16. Juni 2020, 15:52

    Durch die Farbgestaltung hast Du aus einer banalen Szenerie ein eindrucksvolles, kunstvolles Bild gemacht. Liebe Grüße, Constantin
  • Bishnoi 29 rules 16. Juni 2020, 0:00

    Auch hier sind die leuchtenden Farben ein ganz besonderer Magnet...Farben die der Seele gut tun...schön gesehen und festgehalten von dir...auch die wunderbare alte Steintreppe...herrlich...
    Herzensgrüße, Isa
  • L. Volm - Fotos 15. Juni 2020, 22:53

    Eine idyllische Dorfimpression in tollen Farben.
    LG
    Ludwig
  • Karl R. H. 15. Juni 2020, 16:58

    sehr fein !!!
    servus
  • SINA 15. Juni 2020, 12:38

    Ach Gott ist das schön
    da würde ich mich auch spontan wohl fühlen Conny

    Viele liebe Grüße von Sina
  • BluesTime 15. Juni 2020, 9:21

    sehnsuchtsfoto
    lg
  • UliF 15. Juni 2020, 9:02

    das hat doch einen gewissen Charme
    LG Uli
  • BeSd 15. Juni 2020, 8:12

    Eine schöne Idylle !
    Gruß
    Bernd
  • Karla M.B. 15. Juni 2020, 7:54

    Herrlich, auch mit dem tollen weiten Blick in die Landschaft.
    LG Karla
  • felipe Martínez Pérez 15. Juni 2020, 1:38

    Excelente encuadre.
  • dotroom 14. Juni 2020, 23:54

    Ein sehr schöner Weitblick. Das Dach ist gut gesichert.
    LG Marco
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2020, 22:24

    Du machst das sehr gut.
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrt östl Mitt
Views 8.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten