677 12

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Domblick

2. foto
Bildidee:
Fotos aus der Kamera in die fc.
ohne digitalen Zauber!

Kommentare 12

  • Holger G. Mx 29. Januar 2012, 17:34

    Die Stämme wirken wie ein Gitter. Fragt sich nur welche Seite die "eingesperrte"... ist..

    stark gemacht!
    ..holger
  • Bernd Brügging 19. Januar 2012, 20:26

    Eine interessanter Blick durch die Bäume. Natur und Architektur harmonieren hier erstklassig. Gefällt mir!
    HG
    Bernd
  • Mary Sch 19. Januar 2012, 19:09

    Der Zauber ist der Blick auf den Dom.
    LG Mary
  • elfenzauber 19. Januar 2012, 18:27

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel, find ich aber durch die knorrigen Bäume im Vordergrund wirklich klasse.
    Lieben Gruß Leni
  • paules 18. Januar 2012, 8:46

    Klasse...bestimmt aus Deiner Gartenlaube!! Grüße Paul
  • Michael Jo. 18. Januar 2012, 0:12

    gelungen, diese Schattenrisse;
    den Dom einmal anders !

    Lb. Gr. Michael
  • Detlev D. 17. Januar 2012, 23:09

    Für diesen Zweck war die Idee gut. :-)


    LG Detlev
  • Willi Thiel 17. Januar 2012, 22:38

    mal ein schwammiges domfoto
    warum nicht
    ist echt mal eine gute alternative zu den üblichen domfotos
    lg willi
  • E-Punkt 17. Januar 2012, 22:03

    Besser als Günter K.
    kann man es nicht ausdrücken.
    LG Elfi
  • Günter K. 17. Januar 2012, 22:01

    als würden sich diese stämme, ich bezeichne die schwarzen gebilde mal so, schützend vor das weltbekannte gotteshaus stellen. der dom ist schemenhaft zu sehen und ist dennoch der hauptakt. er hat es nicht nötig zu protzen. mir gefällt diese von der bedeutung her gesehen vollzogene fotografische umkehr. die äste links und vor den turmpaar bringen wohltuende unordnung ins bild.
    lg günter
  • Rony F. 17. Januar 2012, 21:56

    Sehr guter Bildaufbau, Schärfe/Unschärfe top. Rony
  • Werner Hammerschmid 17. Januar 2012, 21:18

    ein starkes bild, vg
    werner

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100