Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Dit is Berlin...3...

...noch einmal ein Blick von der "Goldelse"...diesmal in Richtung Teufelsberg...

...Dit is Berlin...2...
...Dit is Berlin...2...
Karla M.B.

...Dit is Berlin...
...Dit is Berlin...
Karla M.B.

Kommentare 12

  • Klaus Degen 26. September 2015, 17:41

    Ich dachte immer der Teufel hat drei goldene Haare, dabei sind es vier weiße Murmeln....;-)

    lg Klaus
  • Trübe-Linse 26. September 2015, 10:43

    Die Goldelse hat. aber viele Seiten. (lach) @Torsten: Big Brother versteckt sich jetzt woanders. Da oben sollen ja Teufel ihr Unwesen treiben, nun will man wieder etwas Ordnung schaffen. Ein sehenswertes Panorama mit einigen spitzen und rundenTürmchen. Gruß Mirko
  • Gisa K. 26. September 2015, 10:11

    ein schöner Blick über Berlin
    LG Gisa
  • Manfred Blochwitz 26. September 2015, 8:25

    Ein Blick auf den Funkturm und die Messehallen....alte Erinnerungen werden wach.
    LG Manfred
  • Lichtspielereien 25. September 2015, 23:17

    Ja, schaut so wieder interessant aus.
    Ich war da bisher nur in Berlin als Fußgänger, Buss & Bahntouri unterwegs diese "Überblicke hab ich nie gesehen, aber ist ja auch schon lange her ( 2000)
    Also so schauts dann aus, gut gemacht Karla.
    LG
    verena
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2015, 21:18

    Eine beeindruckende Arbeit !
    Wundervolle Komposition in hervorragender Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 25. September 2015, 21:01

    sehr gut....da wäre ich ja gerne mit dir hingefahren....und dann kam alles anders...:(( Sanne
  • † Ute K. 25. September 2015, 18:10

    Da haste dir ja nen ordentlichen Rundumblick genehmigt :-)
    lg, Ute
  • Foto Pedro 25. September 2015, 18:09

    Die Turmspitze rechts im Bild, erinnert stark an Paris ++++++
    LG Pedro
  • † Ralph.S. 25. September 2015, 17:06

    Auch diese Ansicht ist wieder sehr beeindruckend.
  • Meggi 12 25. September 2015, 16:59

    Die Architektur ist sehr abwechlungsreich.
    LG.Meggi
  • Torsten TBüttner 25. September 2015, 15:44

    Big Brother hört mit, feiner Blick über die Stadt