9.479 25

RuWi


kostenloses Benutzerkonto

Dieser Weg ....

Habe irgendwie an dieses Lied gedacht. Ich hoffe ihr Weg wird nicht allzu steinig und schwer. Ich wünsche es ihr von Herzen.

Ich befinde mich noch immer in diesem Emotionshoch (ich glaube das kennen nur Eltern und ganz speziell Mütter)
Renne seid ihrer Geburt mit Dauergrinsen durch die Gegend und genieße ihre Nähe. Ich bin suuuper entspannt und überhaupt nicht gestreßt. Da hab mich mir wohl vorher zu viele Gedanken gemacht und zu viel auf die anderen 2-fach-Mütter gehört.
Diese Zeit geht so schnell rum und es wäre unverzeilich sie für einen perfekten Haushalt aufzugeben.
( Aufruf: ..... wer will 5 Körbe Wäsche bügeln????)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth

Kommentare 25

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten