Graf Hanspeter


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See
[fc-user:611757]

Über mich

Uns selber bleibt nur eines zu tun: stehen bleiben, uns öffnen und staunen, über das, was zwischen zweidrei Pulsschlägen geschieht und endlos gültig ist, weil es nie wieder geschieht.

© Billy, (*1932), Schweizer Aphoristiker



























Herzlichen Dank für das Profilfoto an Aline Graf!

Kommentare 76

  • Brigitte Roser 30. Mai 2013, 18:48

    Sehr schönes Portfolio!
  • ALP.FF 13. März 2013, 23:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Buntes Treiben am Strand
    Buntes Treiben am Strand
    ALP.FF
  • Harald Se 17. September 2012, 19:54

    Hallo,
    deine Serie der Amischlitten ist wiklich klasse, sehr beeindruckend
    VG
    Harald
  • Vivi´s Photographie 8. März 2012, 15:29

    danke für deine nette anmerkung!
  • Dennis Albers 25. April 2011, 12:31

    Deine Fotos sind super! Haben ihre eigende Geschichte und deine Tochter ist super süß ;-)
    Viel Spaß noch euch beiden!
    Lieber Gruß,
    Dennis
  • | ALEX aka XELA | 4. Januar 2011, 11:03

    Hallo Hanspeter!
    Jetzt habe ich wieder einmal Deine Fotos durchgeblättert und ich bin immer wieder beeindruckt, wie groß und hübsch Aline schon ist. Es ist schön, dass Du den eigentlich sehr persönlichen Eindruck - Aline groß werden zu sehen - mit uns teilst. Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch!
    LG
    Alex
  • ~ ORGANZA ~ 10. Oktober 2010, 12:19

    Cooles Profilbild Hanspeter!
    Ein wenig mißtrauisch und arrogant, widerspricht ein wenig dem, was Du wirklich bist, zeigt mir aber, dass Du ein guter Schauspieler bist und genau das braucht man, wenn man fotografiert.
    Hoffe, sonst alles bestens bei Dir!!!!
    Alles Liebe, liebe Grüße an Alina :-)
    Alex
  • wild-d-vision 5. Oktober 2010, 19:08

    War ein Hit Dich persönlich kennen zu lernen!

    LG
    René
  • Verena Schön 1. Oktober 2010, 10:25

    Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast um meine Bilder zu verstehen!!
    Lg Verena
  • | ALEX aka XELA | 13. Dezember 2009, 13:06

    Oh, der verschwundene Prinz ist zurückgekehrt ;-) Danke für Deine lieben Anmerkungen! Freut mich, Dich mal wieder zu lesen!
    BtW: Sehr, sehr schönes Profilbild!
    LG
    Alex
    PS: Liebe Grüße an Deine Kleine (oder Große?), alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
  • Shi Bi De 14. Juni 2009, 21:07

    Ich glaube nicht an Zufall - alles ist gelenkt. So vermute ich auch, dass ich auf Deinen Account gestossen bin. Frage mich nicht wie, ich weiss es nicht.
    Deine Bilder sind erfrischend heiter. Und da ich gerne mehr davon sehen will....na, Du weisst schon.

    Grüsse vom Bodensee
    Peter
  • Roland Zumbühl 31. März 2009, 14:03

    Lässig, dass wir uns über die fc hier begegnet sind.
    Ich bin fasziniert von deinen Illustrationen, die ich als langjähriger Leser der SonntagsZeitung, schon lange kenne. Einzig der Name hat mir bis vor wenigen Minuten noch nichts gesagt. Das hat sich schlagartig verändert ,-)
  • | ALEX aka XELA | 26. Januar 2009, 16:44

    Danke Hanspeter! :-)))))))
    Er schießt gar nicht, nicht einmal auf Spatzen ;-)
    Zum Jagen hat er ja seinen Greif, er ist Falkner.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast nicht zu viel Stress!?
    GLG, schönen Abend
    Alex
  • Antje Kirchhoff 15. Oktober 2008, 21:03

    schickes profilfoto. schaust aus wie ein filmstar. ;O)

    glg,
    antje
  • ~ ORGANZA ~ 6. Oktober 2008, 11:41

    Danke für Deine ständige Aufmerksamkeit,
    danke für Deine Anwesenheit,
    Du bist der Beste!!!! ;-)

    LG
    Alex
  • 194 18
  • 6.031 7.369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse