Mira S.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing
[fc-user:859417]

Über mich

24. Mai 2016 ist dann vorerst mal Schluß hier, zumindest als Pro Mitglied.
Sollte ich all das was ich hier zu 90 % gemacht habe, wieder nutzen können, würde ich gern wieder kommen, aber momentan besteht keine Aussicht, dass es jemals wieder so sein wird. Schade...sehr schade...







.
.

.

Kommentare 71

  • Horst Seibel 12. Januar 2021, 22:36

    Ein Lob von dir? Ein Lebenszeichen? Bald auch wieder Bilder von dir?
  • Horst Seibel 12. Januar 2021, 22:35

    Ein Lob von dir? Ein Lebenszeichen? Schön.
  • RinaldoG 15. Dezember 2020, 16:46

    Vielen Dank, Mira, dass du so ausführlich bei mir vorbeigeschaut hast. Dein freundlicher und anerkennender Kommentar freut mich sehr, ebenso dass du mir folgen willst. Danke.
    Deine Galerie ist ansehenswert. Kompliment! Bist du wieder in der fc? Ich hab mich jedenfalls mal als Folger angemeldet. :-) Rinaldo
  • Thomas Mucha 8. März 2017, 18:56

    Aber du hast auch sooo tolle Aufnahmen bei dir. Kompliment!!!
  • hbs 9. April 2014, 22:41

    Da sind wir schon so lange dabei und immer aneinander vorbei geschlichen, aber dem Könich sei Dank ;-)

    Ein verspäteter Dank fürs Lob. Geht postwendend zurück. Natürlich.
    Und bis demnächst dann wieder.
  • Michael Waschkau 11. April 2012, 5:09

    ich grüße dich,

    lange nicht mehr bei dir vorbeigesehen. Ich habe wieder sehr beeindruckende Aufnahmen gefunden. Besonders gut gefällt mir Deine Vielseitigkeit.

    Liebe Grüße Michael
  • Gerhard im Moos 15. Dezember 2011, 11:15

    Hallo Mira,

    ich bin schwer beeindruckt von der Vielseitigkeit und der Qualität Deiner Fotos. Das schöne an der fotocommunity ist für mich auch, man darf Fotos bewundern, die weit über den eigenen Tellerrand zu finden sind, Du hast solche Fotos…

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • .0815. 17. August 2011, 14:38

    I finds sche dasma aus 1000 Bilder deins rauskennt. Meinen Respekt :-) lg
  • Nadine.G. 20. März 2011, 21:40

    Hallo,
    schöne Bilder hast du in deiner Galerie.
    Mir gefällt, wie du mit den Lichtverhältnissen spielst und dabei immer eine sehr gute Stimmung einfängst!
    VG Nadine
  • Laufmann-ml194 31. Oktober 2010, 18:07

    seitdem ich voriges Jahr zur FC gestossen bin, hast Du, Mira, neben einigen Anderen, die Änderung meines Stil´s mit am meisten angestossen.
    Wenn ich nur auszugsweise Deine Serie auf dem verlassenen Bahnhof nenne (u.a. "Singing in the rain") oder zuletzt "Lost in Darkness" (fantastisch, da bin ich noch nicht draufgekommen so was zu machen), dann wissen alle, die Dein Werk wohlwollend beobachten und kommentieren, das dies bei weitem nicht vollständig ist.
    So wünsch Dir weiterhin "Gut Licht"
    vfg Markus ml194
    "Feierabend", München, 27.10.2010
    "Feierabend", München, 27.10.2010
    Laufmann-ml194
  • sandra' 21. März 2010, 11:59

    Spring Lights
    Spring Lights
    sandra'

    danke für deine anmerkung.
    und das mit unserem shooting is nicht so schlimm. werden wir schon noch schaffen in 2010 :-)
  • FranzP. 7. Februar 2010, 17:19

    na belasse es doch bei deinem Profilbild, da steckt doch alles drin:
    - du fotografierst Natur und Personen
    - in Farbe und auch monochrom
    - mit Tiefe und Spannung
    - immer schön ausgewogen
    - und bei jedem Wetter

    habe ich noch was vergessen?

    liebe Grüße
    Franz

    PS: wie geht's dem Junior mit der 300D, funktioniert sie noch, hat er noch Spass damit?
  • Harald Gerads 4. Februar 2010, 18:51

    Hallo Mira,

    bin zufällig auf deiner Seite gelandet und muss sagen, viele tolle Fotos. Werde bestimmt mal wieder reinschauen .... bis dann.

    Gruß Harald
  • sandra' 24. Dezember 2009, 12:41

    Wünsche dir und deiner familie ein frohes, besinnliches weihnachtsfest und hoffe das wir bald unser shooting nachholen ;)*

    lg, sandra
  • Der Könich 11. Dezember 2009, 9:44

    aaaaaaaaaaaaaaalso ... :O))

    hallo mira, zuerst einmal möchte ich mich für deine anerkennung bedanken. meine texte- profil oder sonstige- sind in aller regel irgendwie fast wichtiger, als die bilder, die oft nur etwas transportieren sollen. deshalb bedeutet es mir viel, wenn ich so verstanden werde, wie ich es gemeint habe ...
    auch zum "herzig" bild möchte ich noch was sagen, den eigentlichen witz habe ich ja nicht erklärt, und tue es auch nur hier: es handelt sich um das konventshospital der barm|herzig|en brüder ... :O)) ... und das ist auch mit der "geringfügigen bearbeitung" gemeint, das entfernen des " ...tsho", der rest verschwindet sowieso rechts ...
    es ist auch keine frage des blickes, und ich bin mir sicher, dass ich zwei stunden später oder eine früher daran vorbeigelaufen wäre, ich denke, es ist zufall.
    obs tröstlich ist, kann ich nicht sagen, aber: mir fehlt im gegenzug jede begabung um menschen, vollständige gebäude oder landschaften abzubilden, was sich nicht reduzieren lässt, farblich oder formal, sieht meist unkönichlich und unpräsentabel aus ...
    deine bilder haben eine vollkommen andere qualität, unterscheiden sich thematisch und motivisch nicht von meiner sichtweise, aber heben sich deutlich von dem ab, was ich mache, zu 83% unfug ... ;O)

    liebe grüsse, heinz
  • 52 203
  • 726 6.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse