Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FranzP.


Free Mitglied, München
[fc-user:462616]

Über mich

hier bin ich kaum mehr aktiv,
die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :(



...

catch your dreams before they slip away
dying all the time
lose your dreams
and you may lose your mind.
...
[ruby tuesday - rolling stones]


...

eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen,
aber das hier ist für mich zu 100% zutreffend:

"Fotografieren,
das ist eine Art zu schreien,
sich zu befreien ...
Es ist eine Art zu leben"
Henri Cartier-Bresson


...

mehr Bilder von mir gibt's hier:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/157758/

und auch hier:
https://www.facebook.com/franz.proesl/photos

und ganz neu [und noch im Aufbau] hier:
https://fjp-photo.jimdo.com/

Kommentare 38

  • JYM59 15. Juli 2017, 10:43

    Belle galerie....
  • Janne Jahny 30. Januar 2013, 16:28

    Hey, du !! Also ich vermisse dich hier schon sehr.
    Es soll auch Leute geben, die sich von Facebook wieder verabschiedet haben. Dazu gehöre ich und bin ziemlich traurig, dass es scheinbar mittlerweile obligatorisch ist, einen Account bei FB zu unterhalten.
    Hier wäre meine Begründung
    Ich habs getan
    Ich habs getan
    Janne Jahny

    So freu ich mich über dein Lebenszeichen von heute in der "good old FC"
    LG
    Janne
  • Max Winter 4. Mai 2011, 16:48

    hallo franz,

    schoen dass wir uns wieder bei der PCP getroffen haben. jetzt sind wir nach meinem profilverlust...:-(( auch hier wieder verbunden. super schoene fashion die du mir da gezeigt hast.

    ganz herzliche gruesse
    max
  • Ritschie Keim 24. Dezember 2010, 19:38

    Servus Franz,
    Ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    Gruß aus Landsberg am Lech

    lg
    Ritschie
    FROHE WEIHNACHTEN.................
    FROHE WEIHNACHTEN.................
    Ritschie Keim
  • Fischauge68 6. Dezember 2010, 20:48

    Danke für die Annahme meines Freundschaftsangebotes.
    VG Heike
  • Fischauge68 6. Dezember 2010, 15:17

    Deine Arbeiten sind ein wahrer Genuss. Ich bin gespannt auf neue Fotos. Ich kann hier viele Anregungen finden.
    VG Heike
  • Remi Cassini 2. August 2010, 23:00

    Hallo Franz,
    es war mir eine Freude, Dich kennen zu lernen.
    VG Remi
  • einmal.ich 4. März 2010, 17:54


    lieber franz,
    schöön. mal wieder von dir zu hören:-)
    danke für deine (auch kritischen) worte
    du hast recht.. aber für die collage hatte ich keine andere idee mit mehr raum...
    herzliche grüße
    christina
  • Michael.M. 19. Februar 2010, 22:26

    Tja Lieber Franz , das mit der Wahrhaftigkeit müssen wir wohl nächste Woche bei einem Bierchen in Ruhe besprechen ;) Das Bild wird oft nicht so werden wie man es sich gewünscht hätte es gesehen zu haben.

    L.G.Michi
  • Wowa Michel 29. Dezember 2009, 13:47

    Hi,

    tolle Shot’s machst du, gefällt mir.

    Gruß
    Wowa
  • Brinkschulte 3. Dezember 2009, 22:36

    Hi Franz,
    hier mal die Testversion, etwas mehr links beschnitten. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht festlegen ob dieses besser ist. Hat beides seinen reiz.



    lg Rainer
  • Peter Wingerter 3. Dezember 2009, 8:46

    Lieber Franz, ich war der, der beim letzten FC Treffen Dich noch kurz ansprach auf Deine tolle Bilder------

    GROSSE KLASSE.

    Grüsse Peter
  • einmal.ich 14. November 2009, 9:39


    lieber franz,
    freue mich, dass du als
    stiller beobachter dabei bist
    :-)
    danke für deine liebe anmerkung!
    herzliche grüße
    christina
  • Brinkschulte 27. Juli 2009, 23:00

    Hi Franz,

    danke für Deine Anmerkung. Freut mich das es Dir gefällt.

    lg Rainer

  • Barbara Neider 10. Juni 2009, 10:20

    Servus Franz,
    schön, dass ich Dich kennengelernt habe - von Dir kann ich noch einiges lernen
    LG Barbara
  • 17 17
  • 137 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ausreichend