Zurück zur Liste
... mal genau betrachtet  (2)

... mal genau betrachtet (2)

1.116 4

RuWi


kostenloses Benutzerkonto

... mal genau betrachtet (2)

Sie ist einfach der Hit!
Sie ist so zart und riecht so gut ..... meistens jedenfalls ;o)
Ich genieße es total.
Ein richtiges Mädchen.

Kommentare 4

  • Tanja Kr. 4. März 2008, 22:38

    Oh ja, das ist sehr schön - einfach mal eine andere Pespektive - da kommen gleich Erinnerungen an die eigenen Kiddies hoch.
    Mein Gott ist das lange her....
    Das solltest du wirklich genießen.
    LG Tanja
  • Graf Hanspeter 4. März 2008, 19:49

    Absolut Kalssebabybild!
    LG Hanspeter
  • Martina Brand. 3. März 2008, 22:09

    Oooooooooooooooooooooooh.....ich falle um.
    So.

    *plumps*


    Die ist soooooo süß!!!

    Und mit dem gut riechen....ja.....oben am Kopf, an der Fontanelle....seufz.....meine hatten alle Drei eine andere Duftnote. Silas eher süßlich, Lara-Elea vanillemäßig und Marvin nach - kein Witz - Kaffee :O).

    Geniess Deine kleine Süße, Ruth. Ich beneide Dich um die Zeit...seufz. Kannst Du mir die Kleene nicht mal zum Kuscheln für einen Tag vorbeischicken?
    Wenn sie dann schreit und die Nacht zum Tag macht, würde ich sie auch gleich wiederbringen ;O).

    Das Bild hier wirst Du nie vergessen, Ruth. Das ist so eins was Dir mit Sicherheit auch im Herzen bleibt.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • S. BERG 3. März 2008, 18:32

    ui...ich konnte meine nase auch nie von meiner kleinen anouk lassen...nichtmal jetzt-lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz