Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haben wir nicht ...

Haben wir nicht ...

460 4

RuWi


Free Mitglied

Haben wir nicht ...

... eine süße, kleine, liebliche Prinzessin :O)



Ich muss soooooo oft an Martinas Vorwahnung denken......
" Martina, du wusstest was mich erwartet und hattest eine 1A Intuition!"

Kommentare 4

  • Martina Brand. 27. Juni 2010, 15:28

    Äääähm, ja, wie soll ich es sagen - genau DAS dachte ich auch gerade.
    Was wirkt sie schnuckelig und lieb ;O). Aber "lieblich" ist sie trotzdem, ich finde sie ja zum Fressen - außerdem sind unartige Mädelzicken viel besser als brave Prinzessinnen :O).

    Liebe Grüße zu euch Mädels rüber!
    Martina
  • Nelografie 26. Juni 2010, 13:42

    RuWi, das dächt ich mir schon! *lach*
  • RuWi 26. Juni 2010, 9:05

    @ Nelografie..... Danke .... ich habe es auch eher ironisch gemeint ;o)
  • Nelografie 26. Juni 2010, 8:57

    Och Du... mein erster spontaner Gedanke war jetzt eher weniger Prinzessin... *pfeif*
    Wundervolle Aufnahme, so sind Kinder!!

    LG
    Natascha