Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HB-Augenblicke


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:946639]

Über mich

Naja die Sucht ist wohl doch größer ;) ....

ich bin wieder da ... mit ein paar neuen erfrischenden Bildern ;)


Liebe Grüße

Madlen



****

COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht gestattet!

****

Kommentare 50

  • Heike Mausi 12. Dezember 2011, 21:45

    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |´.-.|
    |´.-.|................................
    |´.-.|.............. .(.(,).)
    |´.-.|.................|::::|....?
    |´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
    |´.-.|.....¯¨~"ª¤.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|
    |´.-.|..... Frohe Weihnachten
    |´.-.|
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Weihnachten ist...

    *wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

    *wenn das ICH zum WIR sich wandelt

    *wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

    *wenn aus ABSTAND NÄHE wird

    *wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

    *wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

    *und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

    _______________________ #__#
    _______________________#___#
    _______________________#____#
    _________#####_________#____#
    _________#__######_____#____#
    _________#____##__##___#____#___##
    __________#_____##__##_#____#######
    ___________#______##__#_####____###
    ###_________##______#__##__________##
    #__#__________###____##________#######
    #___#__________####_______________#
    #__#_____________#________#_###___#
    _#_#_____________#_______#_#_##___#
    _##______________#_________#_##___#
    _#_#_____________#_________###_____###
    _#_#_____________#__#__________##____#
    _#_#______________#___#________#_##__#
    _#__#_____________#____##_______#####
    __#__########____##______###########
    ___#_________######________#
    __#__Weg da, aus dem Weg,___#
    __#_muss nach Bethlehem._____#
    __#________________________#
    ___#________#_________##___#
    ____#_______#___#______#__######
    __##_______#____#______###_____#
    _#______#######_#_____#######___#
    __#___##__#__#_###___#______#__#
    ___#__#____#__#__#__#____###__#
    ____#__#____#__# #__#___##__##
    ____#__#_____#####__#___####
    ____####______####______####
    ____####__________#__#__ ####
    ______________________####

    Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
    Weihnachten
    Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:46

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 10:04

    Hallo Madlen,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Blende 25. Mai 2008, 13:19

    Hallo Madlen,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Fronleichnamscollage:
    Nicht nur für die Katz' ...
    Nicht nur für die Katz' ...
    Blende

    Ich habe mich gleich mal auf deiner Seite umgeschaut und lauter tolle Aufnahmen und Arrangements vorgefunden. Weiter so!
    Liebe Grüße Martin
  • Grit Schlosser 21. Mai 2008, 21:25

    Hallo Madlen,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich setzte Dich auch auf Orange- echt tolle Bilder hast Du
    LG aus Besigheim Grit
  • Reinhold 6. Mai 2008, 9:28

    Danke für die nette Anmerkung,bin von deinem Bild auch noch ganz angetan (das mit dem Händchen und der blume).
  • Damy 9. April 2008, 11:14

    danke für dein netten kommentar
  • Ratte7 4. April 2008, 14:29

    Hallo Madlen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Zitronen
    Zitronen
    Ratte7


    Habe mich gerade bei Dir umgesehen und finde Deine Bilder sehr gelungen. Vor allem die Tropfen und Dein Kleiner sind klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Irina Hirsch 3. April 2008, 21:29

    Hallo Madlen,
    Danke für deine nette Anmerkung. I was browsing through your Pictures and I just love them. What a nice job you're doing!
    LG an Dir und Deine Kleine!
    Irina
  • Michaela Nicklin 29. März 2008, 19:52

    Hallo Madlen,

    danke für deinen ehrlichen kommentar zu meinem bild
    "Quitschiger" Badetag
    "Quitschiger" Badetag
    Michaela Nicklin
    . hab mir lang überlegt ob ich das bild mit einer oder mehreren entchen hochladen soll, hab mich dann aber für die üppige variante entschieden, aufstellen würde ich sicherlich das bild mit nur einer ente. danke für die ehrlichen worte, die sind mir am liebsten.
    schöne bilder und nen süßen sohn hast du da.
    lg michaela
  • De Fraia Maurizio 29. März 2008, 16:52

    Hallo Madlen,

    Danke für deine Anmerkung.

    lg
    Maurizio
  • CoMo Klick 28. März 2008, 17:41

    Hallo Madlen, habe dich auch auf Orange gesetzt deine Bilder gefallen mir auch :-)) Danke für die Anmerkungen.

    Viel Spaß weiterhin...

    lg connie
  • Peter Häfele 25. März 2008, 17:09

    Hallo Madlen
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto "Jon"
    VG: Peter
  • ChristianSchell 24. März 2008, 14:55

    Hallo Madlen,
    Danke für die lobenden Worte...
    Hat mich gefreut:)

    grüße
  • 6 0
  • 245 1.521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse