die Zukunft hat begonnen (?)

die Zukunft hat begonnen (?)

2.719 118

J.K.O.


Premium (Basic), vom Oberrhein

die Zukunft hat begonnen (?)

Straßburg 11.Januar 2015

Danke an Wolfgang fotoGrafica für den überraschenden Vorschlag

Kommentare 118

  • Volkmar Geyer 27. November 2020, 15:21

    Top!  Gruß von Volkmar
  • MTfoto 29. Juni 2017, 3:38

    immer noch ein hervorragendes , ausdrucksstarkes Bild !
    mit erneutem Gruss MT
  • MTfoto 18. November 2015, 8:43

    immer noch ein hervorragendes , ausdrucksstarkes Bild !
    mit erneutem Gruss MT
  • Thomas Zydatiß 27. April 2015, 9:38

    ***
  • Minnimouse 25. März 2015, 18:19

    Super!
    LG Trixi
  • Kirsten G. 19. Januar 2015, 18:39

    Es ist wichtig unsere Kinder aufzuklären. Je früher umso besser! Wenn wir sie aufklären, dann entstehen erst gar keine Probleme...Ein sehr ansprechendes Foto und schade, dass es kein Sternchen geworden ist. Ich komme zu spät und ich hätte es dir schon vorher sagen können....PRO, schon für die Sache!
    Lg
    Kirsten
  • MTfoto 18. Januar 2015, 18:25

    + + +
    für Deine Anmerkung vom 16.1.
    mit Gruss MT
  • J.K.O. 16. Januar 2015, 10:14

    Anmerkung in eigener Sache

    Distanziere mich ausdrücklich von der Aussage von fotoGrafica.
    Die freie Meinung ist auch für mich höchstes Gut. Jeder darf und soll seine persönliche Meinung abgeben können, denn dafür ist das Voting da.

    Der Grund warum ich gerade dieses Bild eingestellt habe ist die Sorge um die Zukunft unserer Kinder.
    Schreckliche Vision was aus dem Religionskrieg über die freie Presse noch alles passieren wird.
  • dermathias2 15. Januar 2015, 16:05

    lz
  • Mira Culix 15. Januar 2015, 13:35

    Mir scheint, das ist ein Kandidat für das Shirt mit dem Aufdruck:
    You are entitled to my opinion.
    kopfschüttelnd
  • Michael.M. 15. Januar 2015, 13:21

    @wolfgang :
    Das Du jetzt ernsthaft
    Meinungsfreiheit gegen meinungsfreiheit
    stellst erschließt sich mir jetzt nicht ?
  • Klacky 15. Januar 2015, 13:11

    FotoGrafica schrieb einen Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit:
    "SCHANDE FÜR ALLE DIE DIES BILD ABGELEHNT HABEN"

    So?
    Ansonsten wie Klaus eben.
  • Klaus_10405 15. Januar 2015, 12:58

    Nein das finde ich nicht. Ich habe ein Foto abgelehnt und nicht die Sache um die es auf der Demo geht. Ich finde es grundsätzlich nicht richtig, Kinderfotos mit einer politischen Mission ins Internet zu stellen.
  • fotoGrafica 15. Januar 2015, 12:38

    SCHANDE FÜR ALLE DIE DIES BILD ABGELEHNT HABEN
  • Karl-August S. 14. Januar 2015, 16:35

    Hmmh, da hätte ich im Voting doch ein paar Stimmen mehr erwartet, allein schon wegen der Aussage. Und das Bild nur als Bild gesehen ist für mich auch prima.

Informationen

Sektion
Ordner best of
Views 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 229.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten