616 14

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Die Zukunft...

warf schon lange Schatten. Ihnen war klar das sie bald zum alten Eisen gehören würden..dennoch standen sie stolz ihren Mann und taten einfach so als seien sie nach wie vor unentbehrlich....Manchmal hilft das ignorieren von Tatachen noch eine Weile über die Realität weg.....

Es war Licht wie gema(h)lt...und ein wunderschöner Tag!

Wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs , , und Friedrich Brüggeboß

Hat gut getan, habe vor allem viel gelernt und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
Danke :-)
SChicken ersten Mai allen....
Herzlichst Geli

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100