Zurück zur Liste
Die Welt im Spiegel ....

Die Welt im Spiegel ....

4.261 1

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Die Welt im Spiegel ....

Nach dem Startrail am See gingen Straßer Marco und ich an eine andere Stelle. um die nur sehr dezent zu sehende Wintermilchstraße aufzunehmen.
Trotz idealer Bedingungen war sie nur sehr schwach zu erkennen, da dieser Teil der Milchstraße nicht ausgeprägt ist.

Dank der reinen Luft und Windstille konnte ich ein Milchstraßenpanorama mit meinem neuen Objektiv machen und bin vom Ergebnis hochgradig begeistert. Da freue ich mich schon auf den Frühsommer, wenn die richtig hellen Teile der Milchstraße über den Horizont kommen.

Kommentare 1

  • HaagB 4. März 2019, 20:50

    Wirkt sehr ruhig, der Schnitt passt!
    Mit der Nase am heimischen Bildschirm in voller Auflösung kannst du dein neues Linsle sicher so richtig genießen!
    LG Bärbel