Über mich

Betrachten ist ein schöpferischer Akt (Oliviero Toscani)
Knipst Du noch oder fotografierst Du schon?

Kommentare 13

  • NeuroVision 4. Januar 2026, 6:19

    Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.
    Flughund
    Flughund
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Martin Steiling 28. Dezember 2025, 0:17

    Danke für dein Lob
    Viele Grüsse nach Borchen, Martin
  • roberto.mustang 29. November 2025, 7:31

    Vielen Dank für Dein Lob. Mit besten Grüßen Roberto
  • Andreas Liesendahl 23. November 2025, 18:01

    Danke für deinen Besuch meines Bildes im FC und dein Lob
    Gruß Andreas
  • gottfriedfuerlinger 2. Juni 2024, 20:44

    Dein Portfolio ist beeindruckend!
    LG Gottfried
  • Herr Oevy 22. November 2020, 19:08

    Die Sonne kommt raus 2
    Die Sonne kommt raus 2
    Herr Oevy

    so in etwa?
  • Herr Oevy 20. November 2020, 8:54

    Hey! Vielen Dank und schöne Grüße
    Herr Oevy
  • Swissman 12. November 2019, 12:59

    Gratulation zu deinem eindrucksvollen Portfolio!
    Grüssli Reto
  • fotogirly 6. Mai 2019, 6:51

    Mal einen Danke Gruß sende für den ,, Handschubaum,,
    Gaby
  • Jörg Kage 4. Mai 2019, 21:38

    Hallo Andreas, vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Fotos,

    wünsche dir allzeit gutes Licht. Gruß Jörg
  • Helmut Scheffer 18. Juni 2017, 19:00

    Hallo Andreas, danke für dein Interesse an meinen Fotos. Es hat mich sehr gefreut.
    Schöne Grüße aus dem südlichen Münsterland. Helmut Scheffer
  • Thomas Ilg 11. November 2012, 23:22

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der FC.
    Es wäre schön, wenn Du Dein Profil etwas weiter ausfüllen würdest.
    Ansonsten viel Spaß hier.
    Gruß Thomas
  • teddynash 29. Oktober 2012, 18:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Favoriten

    62 / 28
  • Kommentare

    935 / 461
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten