10.390 47

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Die Villa am See

Bearbeitungshinweis: Der Ballon wurde nachträglich eingefügt.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Kommentare 47

  • Andsol 14. März 2011, 22:05

    perfekt...bald sitze ich bei einen Aperol wieder da ;-)
    Der Blickwinkel gefällt mir sehr.
    Gruß Andreas
  • ROSEmarie M. 16. Januar 2011, 12:18

    Interessante Perspektive und schöne Lichtverhältnisse, der Heißluftballon ist der Hit!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Helga Niekammer 1. Dezember 2010, 21:56

    Welch ein herrlicher Winkel und was für ein schöner Blick. Und das Essen dort im nahen Rastaurant ist auch sehr fein. Ein Blick, der sich einem einprägt. Habe den Winkel sofort erkannt...LG. Helga
    Riva - rot und schnell
    Riva - rot und schnell
    Helga Niekammer
  • Norbert REN 26. November 2010, 19:04

    Grins,
    den muss ich mir erst mal in der Vergrößerung anschauen, ob das nicht unser" Ballonteam Heinemann"
    aus unserer Region ist.
    Ich bin dann mal weg
    Ich bin dann mal weg
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • AE. 22. November 2010, 21:03

    Gut ist es, dieses Bild heute zu sehen.
  • Gemme 22. November 2010, 14:49

    Nix wie hin, war mein erster Gedanke beim Anblick dieses Fotos. So schön! Mit einem Hauch von Einsamkeit und Weite und das im wohltuendsten Sonnenschein hat dieses Bild einen einladenden Charakter. Das tut gut in dieser Zeit.
    LG Astrid
  • Brigitte Gerhardt 21. November 2010, 20:15

    Danke für die schöne Ablenkung vom grauen No-
    vember, lieber Bernd! Dieses herrliche Bild und die
    schönen sonnigen und warmen Farben tun dem
    Auge wirklich sehr gut und es wird einem ein wenig
    wärmer ums Herz.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Brigitte
  • Klaus J. Hoffmann 21. November 2010, 10:30

    Ein wunderbarer Anblick zu dieser Jahreszeit. Klasse mit dem Ballon im Hintergrund. Irgendwie kommt mir diese Stelle bekannt vor. Ich glaube, ich bin vor etlichen Jahren auch mal dort gewesen.
    LG, Klaus
  • Mary Sch 19. November 2010, 16:42

    Gute Gestaltung, der Bildaufbau macht neugierig, gibt es noch Ballons, was gibt es noch zu bestaunen, wenn man ein Stückchen weitergeht.
    Wo sind die Menschen, die Fensterläden sind geschlossen. Die Spannung bleibt.
    LG Mary
  • Marianne Th 18. November 2010, 17:55

    Dein Haus am See habe ich gerade erst entdeckt, ein genußreiches Bild in wunderbarem Licht. Aber ob es da im November noch so schön ist, wage ich zu bezweifeln.
    Ich setze mich ein wenig auf die Stufen und halte mein Gesicht in die Sonne. Seufz.
    LG marianne th
  • Biella 15. November 2010, 15:28

    ...da jetzt mit dem Boot anlegen, eine Café genießen (träum...)...

    VG

    Klaus
  • Jan-Eike Berger 14. November 2010, 22:47

    Tolle Bildkomposition, sehr stimmungsvoll mit warmen Farben und viel Fernweh!!!

    VG Jan

  • Michael Krüger MK 14. November 2010, 19:38

    Schaut gut aus
    Gruß Michael
  • Fritz Lakritz 14. November 2010, 18:46

    da kommt fernweh auf! gefällt ausnehmend, kompliment!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. November 2010, 21:41

    *hach* jaaaaa - da möchte ich jetzt sein. Hier regenet es seit 2 Tagen ununterbrochen. Mein Gartenteich geht schon bis an die Terrassentür ;(
    LG Gudrun