Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Die süße Verführung

Spaziergang durch Freiburg (15)



I burn for You
I burn for You
Clau.Dia´s

Kommentare 34

  • philophil 18. Februar 2021, 18:46

    Gemein, uns das am Anfang der Fastenzeit zu zeigen :-) !
  • Lindefotografie 14. Mai 2016, 12:42

    beeindruckendes Motiv, Farben - Schärfe: Respekt ! LG, Bernd
  • BridaC 11. April 2016, 17:00

    Es wirkt wie eine Collage und ist doch natürlich - durch deinen Bildaufbau - so entstanden. Aber gerade diese Wirkung einer Collage macht hier den Reiz für mich aus. Dazu die Spiegelungen, die Offenbarung sind oder Geheimnis bleiben, stellen hier auch in gewissem Sinne Versuchung dar, neben der eigentlichen, die neugierig macht durchs Fenster direkt zu lugen. VG Brida
  • Tizionelli 9. April 2016, 18:41

    Ein geniales Bild - unabhängig von der Qualität der dort angebotenen Produkte, die kann ich nämlich nicht beurteilen... Die gesamte Bildgestaltung ist faszinierend, perfekt und spannend noch dazu (Spiegelung und Selfie!) Einfach toll!
    LG, Martin
  • Astrid Lohr 2. April 2016, 20:06

    Wer so viele Spaziergänge macht wie du, darf sich ja mal was Süßes gönnen :)). LG Astrid
  • Feefee 1. April 2016, 18:22

    Entzückend wie Du die Leckereien für uns durchs Fenster aufgenommen hast.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Anette Z. 1. April 2016, 18:15

    Die Stimmung ist klasse. Und die Tonung mit dem leichten Gelbstich passt zum Café. Die Spiegelung schafft eine zweite Ebene, die du hier gut einsetzt.
    Mir fällt auf, dass zwei der Damen genau hinter den Fensterbalken sind. Absicht? Wirkt wie "Wahrung der Anonymität" :-)

    Der Laden ist ja einer von den herrlich klassischen, die aussehen wie uralt. Die Lampen scheinen mir das Modernste davon zu sein ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Charly R. 1. April 2016, 17:13

    hee . . solch eine feine Versuchung, da geh ich mit !!

    ; )) Charly

  • Frau Luna. 1. April 2016, 15:42

    Die süße Verführung - wie Recht du hast! Einmal verführt mich das Bild mit seinem warmen Licht und den schönen Farben, und dann auch die Vorstellung von den Genüssen hinter der Scheibe...mmmhh!
  • Rita340 1. April 2016, 15:21

    Ja, das ist es. Da würde ich meinen Mann gar nicht wieder rausbekommen und ich würde einen schönen Stadtbummel machen *lach
    LG Rita
  • Michael Farnschläder 1. April 2016, 14:22

    Kunststofffenster ;-))
  • christ.a 1. April 2016, 14:19

    Ein koalorienreiches Triptychon präsentierst du hier.
    Der Rahmen passt hervorragend.
    LG Christa
  • Tomme55 1. April 2016, 12:47

    Beim Zugreifen habe ich mir die Hand verstaucht :-(
    LG Hans-Jürgen
  • - Edith Vogel 1. April 2016, 11:28

    das hast du ganz toll aufgenommen, Claudia,
    wirkt wie ein Triptychon..
    KLASSE

    liebe Grüße Edith
  • Alexander R 1. April 2016, 10:41

    ohh, Hüftgold