LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE SPIELWIESE

Lago de los Cisnes, Torres del Paine Nationalpark / Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 7.3.2012

Wild umhertollende Guanakoherde am Ufer des Salzsees.
Im See und am Ufer hatten sich jede Menge Tiere versammelt - Flamingos, Schwäne, viele andere Wasservögel und eine grosse Guanakoherde.
Die Tiere spüren genau wann und wo sie von Menschen nichts zu befürchten haben - entsprechend sorglos war hier im Nationalpark ihr Verhalten.
Für mich ein fast archaische und sehr friedvolle Szene, die mich stark beeindruckt hat ...

Interesssant auch die Salzablagerungen und die vom Wasserstand abhängigen unterschiedlichen, farbigen Uferlinien ...

FLAMINGOS
FLAMINGOS
LichtSchattenSucher


DAS FLIEGENDE GUANAKO
DAS FLIEGENDE GUANAKO
LichtSchattenSucher


LAGO DE LOS CISNES
LAGO DE LOS CISNES
LichtSchattenSucher


S C H R O F F
S C H R O F F
LichtSchattenSucher

Kommentare 27