Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sonne genießen ...

Die Sonne genießen ...

277 33

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Kommentare 33

  • ESBE 8. Januar 2014, 16:15

    Sie schaut jetzt aber ganz neugierig in die Linse .
    Die Schärfe ist perfekt , vor allem das Auge .
    Gratuliere !
    LG Steffi
  • Dana Jacobs 7. Januar 2014, 16:35

    Fantastisch, besonders der Glanzpunkt im Auge.
    Dana
  • Minimouse 5. Januar 2014, 18:24

    Herrlich … diese kleine Blaumeise genießt die Sonne. In bester Schärfe und schönsten Farben habt ihr sie erwischt. LG Renate
  • Gerhard Haaken 5. Januar 2014, 18:12

    Diese kleinen Blaumeisen habe ich zur Zeit im Garten, aber sie verstecken sich so gut in den Büschen. Diese hat sich ja wunderschön präsentiert , ein feines Portrait !! Gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard
  • Dieter. Reichert 4. Januar 2014, 17:51

    Sie genießt wirklich die Sonne-oftmals sind sie ja nicht lange irgendwo,prima bild
    Gruß-Dieter
  • Berni 55 4. Januar 2014, 17:16

    Diese hübschen Blaumeisen gefallen
    mir echt gut ! Ihr habt sie hier in einer
    hervorragenden Qualität präsentiert !
    Prima Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Heide M.H. 4. Januar 2014, 13:04

    Toll, die kleine Blaumeise, Ihr erwischt so Flüchtiges ja immer wieder hervorragend. Ich trauere zur Zeit etwas um meine Vögel, ein paar Kohlmeisen, ein paar Blaumeisen lassen sich sehen,und die Heckenbraunelle, sonst nichts. Ich rätsele herum. Ob es daran liegt, dass der Baum vor meinem Balkon eingegangen ist, von dem aus sie das Häuschen immer anflogen? Sie machen mir einen sehr scheuen Eindruck zur Zeit, es gibt so viele Gefahren hier für sie, lg Heide
  • Marianne Hüsch 4. Januar 2014, 11:49

    WUNDERBAR ERWISCHT
    und KLASSE die Schärfe und die Farbe
    lg Marianne
  • El Viejo 4. Januar 2014, 11:20

    Eine Blaumeise versuche ich schon seit geraumer Zeit
    in meine Stube zu locken, was mir wohl nie gelingen wird. So nehme ich gerne mit dieser wunderschönen Aufnahme vorlieb.
    Diese kecken Meisen werden wir schon bald, nach 3 Monaten, beim Brüten beobachten können.
    LG Jose
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2014, 20:59

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Lemberger 3. Januar 2014, 18:44

    eine perfekte aufnahme von der kleinen meise. schärfe und licht sind super.
    lg mh
  • Antje-B. P. 3. Januar 2014, 18:09

    Klasse erwischt und super fotografiert.
    Top Tieraufnahme in prima Bildquali.
    lg Antje
  • Doreen und Bernd Ma. 3. Januar 2014, 17:44

    Sehr schön erwischt, den kleinen Piep Matz!
    LG D&B
  • dodo139 3. Januar 2014, 16:28

    Sehr schön erwischt.
    LG Doris
  • Bärbel7 3. Januar 2014, 15:31

    Zauberhaft schön - die wenigen Sonnenstrahlen sollte man im Moment auch ausnutzen! Gruß Bärbel