Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die schwarze handtasche

die schwarze handtasche

2.649 17

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

die schwarze handtasche

Ich mag die Wiener Linien. Ich mag die U-Bahn und ich mag U-Bahn-Rolltreppen. Vor allem aufwärts zu fahren. Und manchmal lasse ich anderen den Vortritt. Speziell wenn ich eine so schöne schwarze Handtasche sehe.

Kommentare 17

  • achimpictures 11. Februar 2019, 18:56

    Es gibt aber schönere schwarze Handtaschen ;-)
    VG Achim
  • Marion Stevens 8. Februar 2019, 15:32

    Du Schelm! :-) Und ich amüsiere mich auch über weiter unten stehende Anmerkungen.
    Gruß
    Marion
  • didij 31. Januar 2019, 12:32

    Was soll denn dieses Getöse hier? Das ist ein Foto der absoluten Anonymität und damit auch erlaubt!
    Titel übrigens: Knackwurst :-))
  • Karl Pürer 14. Januar 2019, 12:32

    Wovon willst Du mit Deinem Titel ablenken?
    ;-))
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Isi19 14. Januar 2019, 10:38

    "Eine Nummer groesser ,bitte!"Dann gibt es auch keine "Roellchen."Aber solange sie einen Schuhanzieher hat...LG Isi19
  • LeBreton 13. Januar 2019, 22:33

    Sehr schön, dass du den Fokus auf die Handtasche legst. Man könnte ja sonst denken, dass du ... VG Klaus
  • Leo Karstens 13. Januar 2019, 21:55

    Die Dame hätte sich umdrehen müssen und dir sofort eine klatschen sollen, dafür das du sie ungefragt  -auch wenn es nur ihr Hinterteil ist - fotografiert hast.
    Selbst habe ich ein ähnliches Foto eingestellt, nur bei mir wusste die Dame das ich ihre "beste Seite" ablichte
    Leo
    Umhängetasche
    Umhängetasche
    Leo Karstens
    • Petra Nocken 13. Januar 2019, 22:29

      Recht hast du! Auch wenn ich so eine Bemerkung von einer Frau erwartet hätte. Interessant, das ich mich gar nicht getraut hätte das zu schreiben. Danke für deinen Beitrag.
      LGPetra
    • Leo Karstens 13. Januar 2019, 22:55

      Hallo Petra, es geht nicht darum ob man diesen Kommentar als Mann oder Frau abgibt, es geht darum das man als guter Fotograf - egal ob nun Hobby, oder Profi, kann man so einen Schnappschuss machen, aber du musst unbedingt die betreffende person darüber informieren.
      Persönlich mache ich hin und wieder Schnappschüsse, um die Szene einfach festzuhalten. Aber danach gehe ich IMMER zu der Person und zeige es. Wenn es nicht gewollt ist, lösche ich es vor deren Augen
      LG Leo
    • Petra Nocken 14. Januar 2019, 7:52

      Du hast eine sehr gute Einstellung! Finde ich genau so wichtig! Scheinbar ist das Bild weg...
      LG
      Petra
    • Peter Redl 14. Januar 2019, 13:00

      Eure Besorgnis rührt mich zu tiefst. Okay, wenn ich die Taschenträgerin das nächste Mal sehe, werde ich sie fragen.
  • Sanne - HH 13. Januar 2019, 21:09

    :)))) Sanne
  • alfred.geht 13. Januar 2019, 20:50

    feiner schnappschnuss ....
    lg alfred
  • peziho 13. Januar 2019, 20:01

    Handtaschenblick ist wohl etwas geschwindelt, lG. Peter
  • Daniela Boehm 13. Januar 2019, 19:30

    Klar es geht nur um die Handtasche was sonst ! Liebe Grüße Dani.
  • Peter Kollmeier 13. Januar 2019, 19:11

    Oh, mein Blick fällt eher auf den Po, aber mit deinem Titel war das wohl beabsichtigt. Lach
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Dies und Das
Views 2.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 1600

Gelobt von