Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die rote Treppe.....

Die rote Treppe.....

1.191 10

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Die rote Treppe.....

....und eine dringende Frage....
Mein Uploadlimit ist erreicht und ich möchte jetzt mal meine ganzen Uraltbilder löschen.
aber anscheinend ist das wohl nicht gewollt, Denn nach langem Suchen hab ich unter Bild editieren den Button 'Bild löschen' gefunden.
Kann man nicht mehr mehrere Bilder in einem Schwupps löschen?
Da sitze ich bei einer Löschaktion von ca 100 Bildern ja eine Woche dran. :-o
Danke schon mal für eine Antwort.

Kommentare 10

  • Horst-W. 18. März 2018, 10:06

    Die Farben, das Schwungvolle, die ganze Stimmung ... gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Cornelia Schorr 14. März 2018, 19:56

    Raffiniert fotografiert! Wie sich die Handläufe oben im Bild treffen!
    Und, hat es nach der Idee von Franz-Josef funktioniert?

    LG conny
  • Arnold. Meyer 10. März 2018, 17:25

    Formen, Farben und Linienführung wie ich sie mag. Ein tolles grafisches Foto.
    lg Arnold
  • Alfons Fries 2. März 2018, 20:00

    Das ist ja wieder ein gekonntes Bild Andrea!
    Perspektivisch und gestalterisch sehr gut so.

    Gruß
    Alfons
  • Biggi Oehler 1. März 2018, 20:56

    Hab auch keine Ahnung, aber das Bild ist klasse und so ganz nach meinem Geschmack.
    VG.
    Biggi
  • Franz-Josef Wirtz 24. Februar 2018, 2:49

    Rätselhaft, die Treppe, das Oberstübchen...

    Zum Löschen: Im Webrowser scheint es so zu gehen: über Dein Profil zu den Fotos gehen und die Fotos in einen Ordner verschieben und schließlich den Ordner löschen. Ist schon eine Weile her, da ich mal aufgeräumt hatte... seither hat sich technich einiges verändert. In den Ordnern kann man anscheinend aber auch mehr Fotos als das Limit haben. Ich meine, dass nur die in der Diskussion zum Limit zählen.
  • Wolfgang Jäckle 1. Februar 2018, 15:05

    Schöne Präsentation der Treppe! Auf die Antworten zu deiner Löschfrage bin ich gespannt. Mir steht das demnächst auch bevor.

    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 31. Januar 2018, 16:22

    ich suche auch nach einem löschvorgang von mehreren bildern
    bin gespannt ob sich einer mit der anwort meldet
    klasse gestaltung und farben
    rot kommt gut
    gruß rainer
  • Gerd Frey 30. Januar 2018, 14:13

    schwungvoll.
    zur frage: keine ahnung :-)
    lg gerd
  • Katarina Niksic 30. Januar 2018, 12:18

    Ganz cool!