Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die rote Treppe.....

Die rote Treppe.....

108 10

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Die rote Treppe.....

....und eine dringende Frage....
Mein Uploadlimit ist erreicht und ich möchte jetzt mal meine ganzen Uraltbilder löschen.
aber anscheinend ist das wohl nicht gewollt, Denn nach langem Suchen hab ich unter Bild editieren den Button 'Bild löschen' gefunden.
Kann man nicht mehr mehrere Bilder in einem Schwupps löschen?
Da sitze ich bei einer Löschaktion von ca 100 Bildern ja eine Woche dran. :-o
Danke schon mal für eine Antwort.

Kommentare 10