Zurück zur Liste
Die Nase so langsam gestrichen

Die Nase so langsam gestrichen

8.508 14

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Die Nase so langsam gestrichen

voll habe ich von diesem "Nichts-Winter".
Grau heute wieder, monotoner Himmel, nasskalt und windig.
Nicht einmal die Lust zum DESIRO-Belichten mag in mir reifen.
So sehne ich mich doch nach dem Lenz, auch wenn ich eigentlich ein bekennender Winterfreund bin.
Aber so einer Melange aus farblosem, schneelosem und braunen Landschaftsmatsch kann ich nicht mehr viel abgewinnen.

Am 01. Juni 2020 allerdings das genaue Gegenteil. Unerträgliche Hitze und selbst am beginnenden Abend noch sehr belastend.

So freue ich mich auf das banale Mittelmaß, was das Leben auf diesem Flecken Erde erträglich gestalten kann.

Kommentare 14