Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
185 3

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Die Nadeln

Ein paar wenige Bilder habe ich noch von unserer USA Reise....

Blaue Stunde bei den Needels. Wir waren einsam und alleine in der Weite der Needels. Wunderschön!

D800, 55mm, F16, 20Sek.

Kommentare 3

  • Mike JB 29. Dezember 2017, 22:06

    aber in zwei Urlauben dort zwei Tageswanderungen gemacht - eine klasse Gegend und ein ebensolches Foto von dir

    LG Mike
  • Komposti 29. Dezember 2017, 20:27

    Interessante Landschaft....sehr schön abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • achimpictures 29. Dezember 2017, 20:22

    Sehr schöne Einbeziehung der slickrocks im Vordergrund - überhaupt sehr gute Bildkomposition - beim Rot bin ich wie du weißt etwas schwankend.
    Auch du mögest gut nach 2018 ankommen
    LG Achim