Zurück zur Liste
Die Mühle von Immerath

Die Mühle von Immerath

1.400 17

UliF


Premium (World), Heilbronn

Die Mühle von Immerath

so versteckt und einsam wie sie hier steht so geht Immerath unter. Ja einen Film hat man letzt gezeigt wie auch die Stadtkirche abgerissen wurde....

Kommentare 17

  • noblog 25. Februar 2018, 5:50

    ein gutes Erinnerungsfoto
    LG Norbert
  • RenateK. 9. Februar 2018, 12:23

    Ja, den Film, wie die Stadtkirche abgerissen wurde, habe ich auch gesehen. Schlimm für die Menschen, sie müssen ihre Heimat verlassen, nur damit die RWE noch mehr Gewinne einfahren kann. An die Menschen und die Natur denkt in Deutschland seitens der Regierung niemand.
    Schön, dass Du die Mühle noch so fein fotografiert hast.
    LG Renate
  • Christel Baude 9. Februar 2018, 9:34

    ja, das habe ich gesehen
    es tut im Herzen weh
    ich verstand nur nicht, dass man nicht wenigstens die Rosettenfenster vorher gerettet hat
    LG Christel
  • Rubie 9. Februar 2018, 1:30

    Ein Jammer das alles verschwindet.LGRubie
  • Conny11 8. Februar 2018, 21:39

    Ein sehr schönes mystisches Motiv... dein Foto gefällt mir sehr gut
    LG von Conny
  • Kinx 8. Februar 2018, 19:44

    Zumindest hast du sie nochmal scharf und schön im Bild festgehalten. Das Geäst passt gut dazu, dass sie ganz verschwinden muss.
  • Rm Fotografie 8. Februar 2018, 17:09

    die mühle ist scharf zu sehen trotz geäst..ist dir sehr gut gelungen deine doku zur traurigen geschichte

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Steini_76 8. Februar 2018, 16:50

    Sehr schön wie sie da durch die kahlen Bäume hervorspitzt. LG Uli
  • H Reinecke 8. Februar 2018, 15:35

    klasse perspektive, der blick durch das geäst - großartig
    gruß herbert
  • Gabi 04 8. Februar 2018, 15:12

    Sie hat sich ja gut versteckt, vielleicht wird sie `übersehen´. aber eigentlich besteht da ja wenig Hoffnung! LG Gabi
  • Karlheinz Rosenkranz 8. Februar 2018, 14:36

    Auch sie wird wahrscheinlich weichen müssen, schade drum
    VG Karlheinz
  • Günther Metzinger 8. Februar 2018, 12:15

    Schwierig zu fokussieren. Gut gemacht.
    VG Günther M
  • anne47 8. Februar 2018, 11:47

    Hoffentlich bleibt sie wenigstens von den Baggern verschont.
    LG Anne
  • Depy 8. Februar 2018, 7:59

    sehr schön gezeigt

    LG
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2018, 7:33

    da geht so viel zu Grunde ..... schade

Informationen

Sektionen
Ordner Emotionen
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 145.0 mm
ISO 280