Zurück zur Liste
Die ganz normalen Menschen

Die ganz normalen Menschen

4.956 7

Bodo.K


Premium (World)

Die ganz normalen Menschen

Die ganz normalen Menschen · Heinz Rudolf Kunze
https://www.youtube.com/watch?v=jihltXhJKCA

Kommentare 7

  • Svenskatouri 23. Februar 2019, 12:39

    - Wir haben es immer schon geahnt, nun ist es höchstrichterlich geklärt: Die       Straßenfotografie ist als eine vom Grundgesetz geschützte Kunstform anzusehen.
    - Die Abmahner werden keine Lust mehr spüren... in Aktion zu treten...
    Dieses Motiv zeigt, der "Protagonist" am linken Bankende, man ist der Fotografie zu gewandt... Der Fotograf bekam kein Veto... *;-)))
    Enge soziale Beziehungen werden für die meisten im Alter wichtiger als der Drang, seinen eigenen Körper (unter anderem durch Operationen) bis zur Perfektion zu verschönern...
    Was spricht gegen das Zeigen von ganz normalen Menschen *- ))) ....
    KLASSE BODO

    LG Petra
  • Georg Böhm 22. Februar 2019, 23:38

    Genial sehr deutsch ist das Foto genau wie  die DSGVO und sowieso...
    Mit freundlichen Grüssen
    nicht die Fanta 4
    Die Taube ist der fantastische Dackel oder Gartenzwerg Ersatz.
  • Caroluspiel 13. Februar 2019, 10:52

    ... und die Taube stolziert vorbei. 

    ciao Philipp
  • ShivaK 13. Februar 2019, 8:34

    ob das noch DSGVO-konform ist, wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln ;-)
    • LouisaZ 13. Februar 2019, 10:55

      Habe ich auch ein bisschen die Befürchtung.
      Vielleicht hat Bodo aber auch alle um Erlaubnis der Veröffentlichung gebeten - einschließlich der Taube. ;-))
  • Almedo 12. Februar 2019, 23:24

    So sind se, die normalen Menschen...ein tolles Foto zeigst du hier, ich bin begeistert...
    VG Alfred
  • Ginkel3000 12. Februar 2019, 21:37

    Gelungener Schnappschuss aus dem normalen Leben :-)
    Lg, Simone