Die FC im neuen Gewand

Und vorne kauert das verschreckte Userlein.

Warten, was sich ergibt. Momentan sieht es so aus, als stünde sie nur rum.
Ich bin auf die Klickzahlen gespannt.

Kommentare 11

  • Ingo11 Rammer 6. Mai 2016, 0:14

    ...nicht nur du, wendenblende...;-)

    obwohl die zahl der klicks nicht alles sind...;-)

    2 buddies von mir sind schon wech...und ich bin auch ernsthaft am grübeln...

    lg ingo
  • Susanne Kämmner 5. Mai 2016, 11:12

    Mit dem Bild schmeichelst Du aber der FC. Dein Bild strahlt "Attraktivität" aus, was die Kleidung betrifft. An der neuen FC kann ich nichts Attraktives mehr finden. Habe gerade mein Portfolio um ca. 250 Bilder reduziert, ein Downgrade meiner Mitgliedschaft auf vorerst Basic (später vermutlich Free, wenn sich nichts ändert) beantragt und ziehe mich jetzt erst mal aus der FC zurück.
    Fotos verschwinden leider nun obendrein im Nirwana. Wenn nicht innerhalb der ersten Stunden Klicks, Kommentare & Aufmerksamkeiten erfolgen, kann man sie eigentlich in die Tonne werfen, weil niemand sie mehr wiederfinden wird.
    Und der optische Eindruck, der mir immer sehr wichtig war, weil ich die FC schon so als meine "fotografische Visitenkarte" angesehen habe, ist, zumindest vom PC/Notebook aus, ziemlich peinlich. Da hilft es auch nicht weiter, dass man über das Mobiltelefon einen ordentlichen Eindruck hat. Ich sehe mich als Fotograf und nicht als Selfie-über-das-Mobiltelefon-Einsteller. Leider geht die FC diesen Weg. Alternativ habe ich mich (für meine besten Bilder) schon bei 500px gut eingelebt. Für die "Alltagsfotografie" suche ich noch, werde vermutlich vorerst nur bei Facebook, eingeschränkt auf meinen Freundeskreis einstellen. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen / Monaten dann weitergeht.... Schade, die FC war mal eine schöne Seite! Aber allein dieser weiße Hintergrund nervt mich vollends. Und ach ja, Dein Foto kann ich jetzt nicht weiter kommentieren, da ich es nicht mehr sehe, wenn ich einen Kommentar schreibe ..... LG, Susanne.
  • Klacky 4. Mai 2016, 23:12

    die regierung sollte sich ein neues volk wählen
  • ilsabeth 4. Mai 2016, 22:11

    Irgendwie ist das mit des Kaisers neuen Kleidern gründlich schief gegangen. Das dumme fc-Volk sieht die Fortschritte nicht. :-(
    LG ilsabeth
  • hbs 4. Mai 2016, 19:49

    Aber immerhin schön bunt und so schlimm, dass man einen Schutzhelm braucht isses dann doch nicht.
  • xyz 4. Mai 2016, 18:26

    Ein schönes Gleichnis. Die Klickzahlen, zumindest meine, sprechen dafür, dass die User nicht gerade das finden, was sie suchen...
    Gruß, Ulf
  • Klacky 4. Mai 2016, 13:40

    klar doch!
    :-)
  • Wilfried Humann 4. Mai 2016, 13:31

    Das Gefühle habe ich auch, die Klickzahlen nehmen jedenfalls rapide ab. LG Wilfried
  • WendenBlende 4. Mai 2016, 13:28

    Klacky, das übernehme ich, wenn ich darf. Und vorne kauert der User!
  • Klacky 4. Mai 2016, 12:09

    Ha, das wäre auch was für die FC in neuem Gewande.
    Ließe ich mir gefallen.
    Und ich klicke öfter hier rein.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • christine frick 4. Mai 2016, 12:04

    Hübsch sehen sie aus.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400