.....

Die Schwarzweiss-Version der Netze,die ich vor einiger Zeit eingestellt hatte.
Wie kann man hier jetzt ein Foto verlinken? *grübel*


...Netze...
...Netze...
WendenBlende



Kommentare 7

  • hbs 1. Mai 2016, 11:08

    ha! Danke Pekka, jetzt weiß ich`s auch.
    Ich mag hier die sw-Version lieber, ist harmonischer, fügt die einzelnen Elemente besser zusammen; in der Farbversion dominiert mir das Netz zu sehr.
  • WendenBlende 1. Mai 2016, 1:27

    Danke Pekka!
    Da muss man erstmal drauf kommen...
  • Lig Urion 30. April 2016, 22:16

    klasse motiv und bildaufbau!
    gruß lig
  • Wilfried Humann 30. April 2016, 20:22

    Ich finde SW hier klasse, bin ja selbst SW-Fan! LG Wilfried
  • Ingo11 Rammer 30. April 2016, 20:01

    obwohl ich s/w sehr mag...

    hier gefällt mir deine farbversion wesentlich besser...

    lg ingo
  • Pekka H. 30. April 2016, 18:46

    Du musst zu dem Bild gehen, dass Du verlinken möchtest. Dann gehst Du auf den Button 'Teilen' und dort auf 'Bild einbetten'. Das Bild ist im Zwischenspeicher. Dann gehst Du zum anderen Bild, in Deine Kommentarzeile und bekommst mit der rechten Maustaste die 'Einfügen'-Option. Schwupps, und schon ist es verlinkt.

    Melde mich dann gleich nochmal, wenn ich das Farbbild im Vergleich sehe ...
  • Andreas Boeckh 30. April 2016, 18:18

    Bei den neuen fc gibt es einiges zu grübeln. Was man sich hier geleistet hat, kann nicht einmal als Beta-Version durchgehen.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 200