Zurück zur Liste
Die Erleuchtung kam im Bärlauchwald

Die Erleuchtung kam im Bärlauchwald

8.013 5

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Die Erleuchtung kam im Bärlauchwald

Nachdem ist bereits vor knapp einer Woche an diesem üppig blühenden Bärlauchteppich leider ohne Sonne stand, kam ich vorgestern mit Hoffnung auf ein Sonnenstrahlen zurück. Auf der Anfahrt sah der Himmel Richtung Ziel dunkel und bedrohlich aus. Doch der Wettergott war gnädig, der Platzregen blieb aus und ich wurde mit dieser wunderschönen Stimmung im Abendlicht belohnt.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Narrenlicht 10. Mai 2022, 20:38

    ...alles, was man man hier meiner Meinung nach kritisieren kann, ist Jammern auf höchstem Niveau: Eventuell hätte ich versucht, den toten Stock rechts unten zu umgehen - aber das ist auch wirklich schon alles. Für mich ein sehr gelungenes UWW, bei der Winkel auch nicht "geschwätzig" wirkt. Stark!
  • Jan Schliebitz 6. Mai 2022, 23:11

    Oha, das ist ja ein fantastischer Anblick! Sehr schön!
    Gruß
    Jan
  • Ansgar Leuthner 6. Mai 2022, 9:55

    ..und eine Stimme sprach zu Dir: Siehe, solange er nicht blühte, hast Du den Bärlauch verschmäht - nun ist es wahrlich zu spät! Liebe Grüße, Ansgar
  • Pfotengrafie83 6. Mai 2022, 8:03

    Wunderschön! SEhr gutes Foto, ich kann den Bärlauch riechen ;)
    LG Caro
  • Lieblingsfoto T.K. 5. Mai 2022, 21:24

    Eine schöne und wohlverdiente Belohnung, lieber Thomas und durch die "Sonnenstreifen" ein außergewöhnliches Ergebnis.
    LG Tina